Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Wer macht so etwas?

Rhede (ots)

Am Dienstagabend fanden Anwohner der Kleiststraße in Rhede gegen 20.45 Uhr mit Glassplittern versetzte Wurststücke auf der Wiese vor einem Haus. Die Wurststücke waren vermutlich als Köder für Hunde ausgelegt worden.

Bislang hat sich kein Geschädigter gemeldet, sodass davon auszugehen ist, dass die Köder rechtzeitig gefunden wurden.

Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.05.2018 – 15:45

    POL-BOR: Rhede - Rechtsradikale Schmierereien

    Rhede (ots) - Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende rechtsradikale Schmierereien in Rhede auf Straßen und Verkehrszeichen gesprüht. Betroffen sind der Burloer Diek und die Rodder Stegge. Ein Zusammenhang zu ähnlichen Taten ist nicht auszuschließen, die sich wie berichtet im gleichen Zeitraum in Borken-Burlo ereignet haben. Die Polizei bittet um Hinweise an die Kripo in Bocholt, Tel. (02871) 2990. ...

  • 23.05.2018 – 15:44

    POL-BOR: Bocholt - Wagen angefahren

    Bocholt (ots) - Rund 2.000 Euro Sachschaden hat ein unbekannter Autofahrer auf der Bahnhofstraße in Bocholt angerichtet. Er beschädigte einen weißen Mazda, der dort geparkt war. Der Unfall muss sich am Dienstag zwischen 12.00 Uhr und 20.00 Uhr ereignet haben. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt: Tel. (02871) ...

  • 23.05.2018 – 15:43

    POL-BOR: Bocholt - An den Falschen geraten

    Bocholt (ots) - Am Dienstmorgen stand ein 27-jähriger Mann aus Münster gegen 10.05 Uhr mit seinem Pkw an der Kreuzung "Dinxperloer Straße/Kurfürstenstraße" bei "Rot" auf dem Linksabbiegerstreifen. Da er eine Lieferung für eine Arztpraxis an Bord hatte und offenbar keine Zeit verlieren wollte, wendete er über den Gegenfahrstreifen, um schnell in Richtung "Westend-Kreuzung" zurückfahren zu können. Bei dem ...