Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zwei Büroeinbrüche an der Münsterstraße

Gütersloh (ots)

Versmold (MK) - Bislang unbekannte Täter haben sich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (20.03. - 21.03.) gewaltsam Zutritt in zwei Büroräumlichkeiten an der Münsterstraße verschafft. Den Erkenntnissen zufolge hebelten die Einbrecher in beiden Fällen zunächst ein Fenster auf du gelangten anschließend in die Räume. In den Räumlichkeiten eines Reisebüros durchsuchten die Täter sämtliche Schränke und Schreibtischschubladen nach Wertgegenständen. Ersten Feststellungen nach wurde aber nichts entwendet. Aus den Büros eines nahegelegenen Ortsvereins an der Münsterstraße haben die Einbrecher eine Geldkassette mit Unterlagen, eine Spendenbox, eine Musikbox sowie eine Digitalkamera gestohlen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen an den Tatorten oder in deren Umgebung machen können? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 21.03.2024 – 12:46

    POL-GT: Polizei- und Feuerwehreinsatz an der Wartenbergstraße

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Eine noch eingeschaltete Herdplatte sorgte am Mittwochmorgen (20.03., 08.45 Uhr) für einen Einsatz zweier Löschzüge der Feuerwehr sowie mehrerer Polizeikräfte in einem Mehrfamilienhaus an der Wartenbergstraße. Betroffen war eine Wohnung im Dachgeschoss, aus deren Fenster dichte Rauchschwaden quollen. Die eingesetzten ...

  • 20.03.2024 – 23:02

    POL-GT: Tödlicher Verkehrsunfall in Schloß Holte-Stukenbrock

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (RB) - Am Dienstagabend (20.03.24) gegen 19.30 Uhr ereignete sich auf der Sender Straße in Schloß Holte-Stukenbrock, in Höhe des Ebbinghauswegs ein schwerer Verkehrsunfall. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte ein 72 jähriger Bielefelder mit seinem Pkw (Hyundai, I 10) aus einer Hauseinfahrt nach rechts auf die Sender Straße in Richtung Schloß Holte-Stukenbrock abbiegen. ...