Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Versuchter Einbruch in Pizzeria an der Ravensberger Straße

Gütersloh (ots)

Versmold (MK) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Mittwochabend (13.03., 22.35 Uhr) versucht in eine Pizzeria an der Ravensberger Straße einzubrechen. Zeugen haben in der Nähe der Pizzeria einen verdächtigen Mann gesehen und die Polizei verständigt. Der Tatverdächtige ging dann in Richtung Berliner Straße davon. Die eingesetzten Beamten stellten am Gebäude ein eingeschlagenes Fenster fest sowie einen bereitgestellten Hocker, um durch das Fenster hinein zu gelangen.

Der Beschreibung nach war der Tatverdächtige zwischen 1,70 - 1,80 Meter groß mit einer kräftigen Statur. Der Mann war dunkel gekleidet und trug eine Kapuze auf dem Kopf. Zudem hatte er ein nicht näher beschriebenes Fahrrad bei sich.

Die Polizei Gütersloh sucht weitere Zeugen. Wer kann Angaben zu dem versuchten Einbruch machen? Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise auf die beschriebene Person geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 14.03.2024 – 10:30

    POL-GT: Falscher Handwerker hält Frau in Badezimmer fest

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Montag (11.03., 15.00 Uhr) klingelte ein bislang unbekannter Mann an der Haustür einer 82-jährigen Dame am Heisenberger Weg. Er klingelte bei der Dame und gab an, bei Handwerkerarbeiten vor dem Haus die Wasserleitung beschädigt zu haben. Demzufolge müsse er die Wasserleitung im Badezimmer kontrollieren. Daraufhin ging er ins Badezimmer, drehte mehrfach die Wasserhähne auf und ...

  • 14.03.2024 – 10:27

    POL-GT: 42-Jähriger setzt nach privaten Streitigkeiten Auto in Brand

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Mittwochabend (13.03., 19.30 Uhr) verständigten Zeugen Polizei- und Feuerwehrkräfte, nachdem es auf der Linteler Straße zu einem Pkw-Brand gekommen war. Ein Löschzug der freiwilligen Feuerwehr bekämpfte anschließend das Feuer, konnte aber die komplette Zerstörung des Audi Q5 nicht mehr verhindern. Personen wurden durch den ...