Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Sternfahrt der Traktoren - Sperrpunkte innerhalb des Kreises Gütersloh

POL-GT: Sternfahrt der Traktoren - Sperrpunkte innerhalb des Kreises Gütersloh
  • Bild-Infos
  • Download

Gütersloh (ots)

Kreis Gütersloh (FK) - Für den Kreis Gütersloh sind insgesamt neun Versammlungen aus neun Orten im Kreis für Montag, 08.01.2024 angemeldet worden. Mehrere hundert landwirtschaftliche Fahrzeuge werden auf den Straße im Kreis unterwegs sein.

Planmäßig reisen die Teilnehmer aus den verschiedenen Kommunen in Richtung Gütersloh an. Zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr wird auf dem Stadtring eine gemeinsame Rundfahrt stattfinden. Während dieser Zeit, aber auch davor und danach, kommt es zu erheblichen Verkehrsstörungen.

Im Vorfeld haben zwischen der Polizei und den jeweiligen Anmeldern Kooperationsgespräche stattgefunden. Die besprochenen Aufzugswege liegen den Versammlungsanmeldern vor und sind bindend.

Die veröffentlichte Karte stellt die planmäßigen Anfahrtswege, bzw. die Sperrpunkte rund um den Stadtring in Gütersloh dar.

Erste Meldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5685971

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 06.01.2024 – 01:04

    POL-GT: Polizeieinsatz in Gütersloh an der Strotheide

    Gütersloh (ots) - (KB) Gütersloh - Am Freitagabend (05.01., 20:32 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über mehrere Schüsse in einer Wohnung an der Strotheide informiert. Ein 58jähriger Mann befand sich alleine in seiner Wohnung. Die Polizei war mit starken Kräften vor Ort. Der Bereich rund um das Mehrfamilienhaus wurde weiträumig abgesperrt und teilweise wurden die Bewohner des betroffenen Wohnhauses evakuiert. Die ...

  • 05.01.2024 – 14:31

    POL-GT: Sternfahrt der Traktoren - Aus dem Kreisgebiet nach Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (MK) - Für Montag (08.01.) haben verschiedene Anmelder bei der Kreispolizeibehörde Gütersloh Versammlungen angezeigt, welche kreisweit starten und durch starke Polizeikräfte begleitet werden. Demnach beabsichtigen die Versammlungsteilnehmer aus den verschiedensten Kommunen im Kreisgebiet, in Form einer Sternfahrt mit Traktoren ...

  • 05.01.2024 – 12:50

    POL-GT: Alkoholisiert über rote Ampel gefahren

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MS) - Am Donnerstagmorgen (04.01., 10:17 Uhr) verursachte ein bis dahin unbekannter Fahrer einer Mercedes C-Klasse einen Verkehrsunfall an der Einmündung Carl-Bertelsmann-Straße/ Lindenstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mercedes-Fahrer die Lindenstraße und bog unter Missachtung der Rotlicht zeigenden Ampel nach links auf die Carl-Bertelsmann-Straße ab. Dabei kollidierte er ...