Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Lebensgefahr nach Sturz eines Radfahrers

Gütersloh (ots)

Marienfeld (VT) Am 23.05.2023, um 19:10 Uhr, befuhr ein 70jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück mit seinem Rennrad den kombinierten Geh- und Radweg an der Heckerheide aus Richtung Clarholz kommend in Richtung Marienfeld. In Höhe der Hausnummer 15 kam er ohne ersichtlichen Grund zu Fall. Es wird eine medizinische Ursache vermutet. Der 70jährige wurde reanimiert und mit Lebensgefahr in ein Gütersloher Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Geh- und Radweg gesperrt. Zur Unterstützung bei der Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Verkehrsunfall- Team der Polizei Bielefeld hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh