Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Schwerer Verkehrsunfall in Mastholt-Süd - Korrektur

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Am Dienstagnachmittag (21.02., 15.25 Uhr) kam es auf der Lippstädter Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Männer erlitten dabei schwere Verletzungen.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 20-jähriger Mann aus Lippstadt die Lippstädter Straße in Richtung Lippstadt. Aus bislang unbekannter Ursache kam er dabei von seiner Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte sein Fiat mit einem VW eines 65-jährigen Lippstädters.

Beide Autofahrer mussten durch Rettungskräfte aus ihren Fahrzeugen befreit werden. Beide Fahrer erlitten durch den Zusammenstoß schwere Verletzungen. Der 20-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Gütersloher Krankenhaus gefahren. Für den 65-Jährigen wurde ein Rettungshubschrauber angefordert. Mit diesem wurde er in ein Dortmunder Krankenhaus geflogen. Lebensgefahr konnte zu dem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.

Die Unfallaufnahme wurde durch ein Verkehrsunfallaufnahmeteam unterstützt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 21.02.2023 – 14:23

    POL-GT: LKW-Unfall auf der Greffener Straße

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (MS) - Am Montagvormittag (20.02., 10:45 Uhr) verunfallte ein LKW-Fahrer auf der Greffener Straße und verletzte sich schwer. Der 57-jährige Mann aus Halle/ Westf. befuhr die Greffener Straße in Fahrtrichtung Marienfelder Straße. Nach eigenen Angaben beabsichtigte er, soweit wie möglich am rechten Fahrbahnrand zu fahren, um entgegenkommenden Fahrzeugen Platz zu machen. Dabei ...

  • 21.02.2023 – 12:18

    POL-GT: Einbruch in Lebensmittelmarkt am Kaiserforst

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Bislang unbekannte Täter hebelten am frühen Dienstagmorgen (21.02., 03.10 Uhr) die Tür eines Lebensmittelmarkts am Kaiserforst auf. Erste Angaben nach entkamen sie ohne Beute. Zu einem ähnlichen Einbruch kam es knapp 24 Stunden zuvor am Langen Kamp. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/5445085 Ob es einen Tatzusammenhang gibt, ist Gegenstand der laufenden ...

  • 21.02.2023 – 12:11

    POL-GT: Polizeikontrolle mit Folgen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Polizisten der Kreispolizeibehörde Gütersloh wurden am Dienstagmorgen (21.02., 02.40 Uhr) auf einen 20-jährigen Kleinkraftradfahrer im Bereich Südring/ Hellweg aufmerksam. Der Mann wurde kontrolliert. Schnell ergab sich der Verdacht auf Alkohol- und Drogenkonsum vor Fahrtantritt. Zudem konnte er keine passende Fahrerlaubnis für sein Gefährt vorweisen. Die Drogen die er in ...