Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verkehrsunfall in Langenberg - Vier Verletzte

Gütersloh (ots)

Langenberg (MK) - Am späten Freitagabend (30.12., 23.50 Uhr) ereignete sich im Kreuzungsbereich Wiedenbrücker Straße/ Rietberger Straße ein Verkehrsunfall beim Abbiegen, bei welchem vier Personen verletzt wurden. Zuvor befuhr ein 24-jähriger Mann aus Münster mit einem Mercedes die Wiedenbrücker Straße/ B 55 in Richtung Rheda-Wiedenbrück und beabsichtigte nach links in die Rietberger Straße in Richtung Langenberg abzubiegen. Zeitgleich befuhr ein 67-jähriger Lkw-Fahrer aus Rietberg die B 55 in entgegengesetzte Richtung. Bei dem Abbiegeversuch des Mercedes-Fahrers kam es in der Folge zur Kollision.

Der 24-jährige Mercedes-Fahrer verletzte sich leicht. Die weiteren drei Mitinsassen wurden ebenfalls verletzt. Während eine 24-jährige Langenbergerin ebenfalls leicht verletzt wurde, kamen ein 23-jähriger Langenberger und eine 23-Jährige aus Mönchengladbach zur weiteren stationären Behandlung in umliegende Krankenhäuser. Der 67-jährige Fahrer der Sattelzugmaschine blieb unverletzt.

Durch den Aufprall wurde der Mercedes des 24-Jährigen erheblich beschädigt. Ein Abschleppunternehmen übernahm den Abtransport. Der geschätzte Sachschaden liegt bei rund 20 000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.01.2023 – 14:36

    POL-GT: Auffahrunfall auf der Rietberger Straße - Neun Verletzte

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Bei einem Auffahrunfall an der Einmündung Rietberger Straße/ Zur Flammenmühle wurden in der Freitagnacht (30.12., 02.30 Uhr) acht Personen leicht und eine Person schwer verletzt. Zuvor befuhr ein 22-jähriger Mann aus Rietberg mit einem voll besetzten Ford Transit die Straße Zur Flammenmühle und beabsichtigte nach links ...

  • 02.01.2023 – 12:30

    POL-GT: Zusammenfassung polizeilicher Einsätze am Silvesterwochenende

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (MK) - Im Vergleich zu den Vorjahren gab es für die Polizei Gütersloh in der Silvesternacht, aber auch am gesamten Silvesterwochenende (30.12. - 01.01.), eine deutliche Steigerung der Einsatzlage. Zudem mussten die Beamten im Rahmen der Einsätze mehrere Personen in Gewahrsam nehmen. Kam es im Vorjahr noch zu 129 Einsätzen, haben ...

  • 30.12.2022 – 22:22

    POL-GT: Tankstelle überfallen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (TP) - Am Freitagabend (30.12.2022/19:50 Uhr) wurde eine Tankstelle an der Bahnhofstraße überfallen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand betrat ein männlicher Täter den Verkaufsraum des Objektes und begab sich hier umgehend zum Kassenbereich. Hier hielt sich die 20-jährige Mitarbeiterin alleine auf. Die junge Frau wurde durch den maskierten Täter mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe der Tageseinnahmen und von Zigaretten genötigt. Das ...