Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannter schubst Zeugin - Zeugenaufruf

Gütersloh (ots)

Verl (FK) - In einem unbeobachteten Moment gelangte ein bislang unbekannter Mann am Freitagmorgen (04.11., 08.00 Uhr) in eine zu dem Zeitpunkt nicht offiziell geöffnete Gaststätte am Kirchplatz.

Eine Zeugin bemerkte den Unbekannten, als er sich hinter der Theke in der Nähe der Kasse aufhielt. Auf seiner anschließenden Flucht schubste der Mann die Zeugin zur Seite. Er rannte in Richtung Bürmannstraße davon. Der Mann war ca. 170cm groß, zwischen 35 und 40 Jahre alt und hatte längere dunkle Haare. Ersten Angaben nach entkam der Mann ohne Beute. Die Zeugin blieb unverletzt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise zu dem Täter geben? Diese nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.11.2022 – 10:41

    POL-GT: Handtaschenraub - 86-jährige Frau geschubst

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Sonntagabend (06.11., 19.10 Uhr) ging eine 86-jährige Frau einen Fußweg zwischen dem Stiftischen Gymnasium und dem Wasserturm in Richtung Daltropstraße entlang. (Hans-Werner-Henze Platz) Die Dame war in Begleitung einer weiteren Seniorin. Beide Frauen gingen mit einem Rollator spazieren. Den Angaben nach schubste eine männliche Person die 86-Jährige plötzlich und entriss ihr ...

  • 07.11.2022 – 10:24

    POL-GT: Zeugenaufruf nach Auseinandersetzung an der Berliner Straße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Sonntagabend (06.11., 22.40 Uhr) kam es im Bereich des Rathausvorplatzes an der Berliner Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 20-jährigen Gütersloher und einem 17-jährigen Gütersloher. Beide waren im Anschluss verletzt. Der 17-Jährige gab an mit einem Schlagstock verletzt worden zu sein. Der 20-Jährige wies ...

  • 07.11.2022 – 08:29

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Mittwoch (09.11., 08.30 Uhr - 11.30 Uhr) findet für die Schülerinnen und Schüler im 4. Schuljahr der Bühlbusch Grundschule die Fahrradprüfung statt. Die Viertklässler dürfen beweisen, dass sie fit für den Straßenverkehr sind. Die Radfahrprüfung findet im öffentlichen Verkehrsraum rund um die Schule an der Straße Am Bühlbusch statt. Eine Bitte der Polizei Gütersloh an alle ...