Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Gestohlenes Auto aus Delbrück brennt in Rheda-Wiedenbrück aus

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück/ Delbrück (FK) - Zeugen bemerkten am Montagmorgen (05.09., 02.35 Uhr) einen brennenden Mercedes-Pkw an der Straße Am Jägerheim.

Das Fahrzeug brannte komplett aus. Rund um den Brandort konnten keine Personen festgestellt werden. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Mercedes C-Klasse zwischen Samstagnachmittag (03.09., 15.00 Uhr) und Montagmorgen (05.09., ca. 02.00 Uhr) am Driftweg in Delbrück entwendet worden ist. Zuletzt wurde er mit dem Kennzeichen PB-TM1111 gefahren.

Der Pkw wurde sichergestellt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 10.000 Euro. Die Ermittlungen zu dem angezeigten Diebstahl und der Brandursache dauern an.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Diebstahl machen? Wer hat am Montagmorgen verdächtige Beobachtungen in Rheda-Wiedenbrück rund um die Straße Am Jägerheim gemacht? Wem ist der Pkw zwischen Delbrück und Rheda-Wiedenbrück aufgefallen? Wer kann Hinweise zu Personen in dem Pkw geben?

Angaben dazu nehmen die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 oder die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 05.09.2022 – 14:11

    POL-GT: Zigarettenautomatensprengung in Harsewinkel

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Montagmorgen (05.09., 04.20 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über eine Zigarettenautomatensprengung an der Bielefelder Straße informiert. Zeugen wurden auf den beschädigten Automaten aufmerksam. Aus diesem wurden Zigarettenschachteln entwendet. Zuletzt kam es zu ähnlichen Taten am 25.08. und am 16.08. am Prozessionsweg und am ...

  • 05.09.2022 – 14:02

    POL-GT: Gaststätteneinbruch in Versmold

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Vergangene Woche (01.09., 22.45 Uhr - 02.09., 05.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in eine Gaststätte am Rothenfelder Weg eingebrochen. Die Täter hebelten ein Fenster auf, durchsuchten die Innenräume, brachen Automaten auf und entwendeten diverse Gegenstände. Unter anderem einen Laptop, ein Tablet und ein TV-Gerät. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem ...

  • 05.09.2022 – 13:53

    POL-GT: Einbruch an der Prinzenstraße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Freitagnachmittag (02.09., 17.00 Uhr) und Sonntag (04.09., 04.09.) hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster eines Wohnhauses an der Prinzenstraße auf. Anschließend durchsuchten die Unbekannten die Räumlichkeiten. Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Hinweise und Angaben ...