Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Quad-Fahrer verunfallt nach internistischem Notfall

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MK) - Polizei- und Rettungskräfte wurden am Montagnachmittag (09.05., 13.15 Uhr) zu einem Verkehrsunfall an der Eusterbrockstraße im Ortsteil St. Vit gerufen, bei dem ein 52-Jähriger Mann mit einem Quad verunfallt war.

Zuvor, so den Angaben der Zeugen zufolge, kam der Mann mit einem Quad aus einer Grundstückszufahrt. Derzeitigen Erkenntnissen nach verlor der Quad-Fahrer aufgrund eines internistischen Notfalls in der Folge die Kontrolle über sein Gefährt. Der 52-Jährige querte die Eusterbrockstraße, durchbrach einen Zaun und kam auf einer angrenzenden Wiese zum Liegen.

Der eingesetzte Rettungsdienst übernahm nach einer Erstversorgung den Transport des Mannes aus Rheda-Wiedenbrück zur stationären Aufnahme in ein Gütersloher Krankenhaus. Durch den Verkehrsunfall verletzte sich der 52-Jährige schwer, aber nicht lebensgefährlich. Es entstand ein leichter Gesamtsachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.05.2022 – 12:00

    POL-GT: Falsche Polizeibeamte erbeuten Bankkarten und Bargeld

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (MK) - Am vergangenen Mittwoch (04.05.) haben Betrüger als falsche Polizeibeamte im Kreisgebiet einen vierstelligen Geldbetrag erbeutet. Die listigen Täter gaben den Ermittlungen zufolge einem 83-jährigen Mann am Telefon bekannt, dass zwei Einbrecher einer Bande festgenommen wurden. Weitere Einbrüche dieser Bande seien aber nicht auszuschließen und die Polizei sichere nun im Rahmen ...

  • 09.05.2022 – 15:55

    POL-GT: Containerbrand an der Grundschule Neiseweg - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am frühen Sonntagnachmittag (08.05., 14.00 Uhr) wurden Polizei- und Feuerwehrkräfte über einen Containerbrand an einer Grundschule am Neiseweg informiert. Dem eingesetzten Löschzug Gütersloh gelang es, den Brand des Papiercontainers zeitnah zu löschen. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt. Durch die starke Rauch- und ...