Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannte Frau greift in Kasse und flüchtet - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am Freitagnachmittag (08.04., 15.40 Uhr) wird die Polizei Gütersloh über einen Bargelddiebstahl durch eine bislang unbekannte Frau in einem Geschäft an der Hohenzollernstraße informiert.

Den Erkenntnissen zufolge betrat die unbekannte Frau das Geschäft für Hörakustik und gab stumm aber gestikulierend vor, etwas kaufen zu wollen. Als es zur Bezahlung kam, öffnete eine Mitarbeiterin die Kasse. Unvermittelt stand die Täterin neben der Kasse und griff hinein. Nach einer kurzen körperlichen Auseinandersetzung mit der Mitarbeiterin und einem anschließenden Disput verließ die Frau das Geschäft in unbekannte Richtung. Die Mitarbeiterin wurde leicht verletzt. Im Nachhinein fiel zudem der Diebstahl einer geringen Menge Bargeld auf.

Beschrieben wurde die Frau als ca. 30 - 40 Jahre alt, ca. 1,75 Meter groß mit schlanker Statur und schwarzen Haaren zum Zopf oder Dutt gebunden. Bekleidet war die Frau komplett in schwarz, mit Hose, Rollkragenpullover, Mantel sowie schwarzer Mund-Nase-Maske.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu der beschriebenen Frau geben? Wer hat rund um den Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.04.2022 – 12:58

    POL-GT: Zwei Verletzte nach Vorfahrtunfall

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (TP) - Am Sonntagmorgen, 10.04.2022, gegen 11:20 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Hauptstraße/Wieksweg/Paul-Schmitz-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Zur Unfallzeit beabsichtigte ein 56-jähriger Opel-Fahrer aus Münster, aus dem Wieksweg kommend, die Hauptstraße zu queren und in die Paul-Schmitz-Straße zu fahren. Hierbei übersah er vermutlich ...

  • 10.04.2022 – 01:03

    POL-GT: Drei Verletzte nach Auffahrunfall

    Gütersloh (ots) - Langenberg (SL) - Am Samstag, 09.04.2022, gegen 14:05 Uhr, ereignete sich auf der Bundestrasse 55 (B55) in Höhe der Kreuzung Wiedenbrücker Strasse / In der Schweiz ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Zur Unfallzeit befuhren sechs Fahrzeuge hintereinander die B 55 aus Richtung Lippstadt kommend in Fahrtrichtung Rheda-Wiedenbrück. In Höhe der Kreuzung mit der Straße "In der ...

  • 08.04.2022 – 11:56

    POL-GT: Zwei Verletzte bei Unfall auf der Gütersloher Straße

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Im Kreuzungsbereich der Gütersloher Straße/ Raiffeisenallee ereignete sich am Freitagmorgen (08.04., 08.55 Uhr) ein Verkehrsunfall zweier Pkw-Fahrer, die hierbei leichte Verletzungen davontrugen. Zuvor befuhr ein 40-jähriger Delbrücker mit einem Skoda die Raiffeisenallee und beabsichtigte die Gütersloher Straße in Richtung Autobahnzubringer zu überqueren. Zur gleichen ...