Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw schneidet Bus - 45-Jährige leicht verletzt

Gütersloh (ots)

Verl (MK) - Am Freitagvormittag (01.04., 10.00 Uhr) kam es auf der Thaddäusstraße im Ortsteil Sürenheide zu einem Verkehrsunfall der besonderen Art.

Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hielt der Fahrer des Linienbusses zuvor an der Haltestelle Thaddäusstraße. Eine 45-jährige Frau aus Verl stieg dem Bus zu. Als der Busfahrer wieder anfuhr, überholte ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Pkw den Bus und scherte unmittelbar vor dem Bus wieder ein. Um eine Kollision zu vermeiden, führte der Fahrer des Busses eine Notbremsung durch. Hierbei stürzte die 45-Jährige, die bis dahin noch keinen Sitzplatz erreicht hatte und verletzte sich. Der anschließend eingesetzte Rettungsdienst transportierte die Frau zur weiteren ambulanten Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus.

Die Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Verkehrsunfall machen? Wer kann Hinweise auf den schwarzen Pkw geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 04.04.2022 – 13:56

    POL-GT: Streit eskaliert - eine Ingewahrsamnahme

    Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Am Samstagabend (02.04., 19.10 Uhr) wurde die Polizei über einen Streit zwischen zwei Männern vor einer Gemeinschaftsunterkunft an der Weststraße informiert. Die Gemüter der Personen vor Ort waren stark erhitzt, als die Beamten eintrafen. Es stellte sich heraus, dass es zunächst zu einem verbalten Streit zwischen einem 37-Jährigen und einem 38-jährigen Mann gekommen ist. Im ...

  • 04.04.2022 – 13:30

    POL-GT: Brand eines Carports in Rietberg

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Polizei- und Feuerwehrkräfte rückten in der Sonntagnacht (03.04., 02.25 Uhr) zu einem Carportbrand an der Straße Pulverdamm aus. Das Feuer beschädigte den Carport erheblich. Zudem geriet die angrenzende Gebäudefassade des Einfamilienhauses in Mitleidenschaft. Die eingesetzten Löschkräfte konnten den Brand löschen. Alle Personen hatten das Wohnhaus bereits verlassen und blieben ...

  • 04.04.2022 – 12:23

    POL-GT: Carportbrand am Schützenweg

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Samstagvormittag (02.04., 11.20 Uhr) wurden Feuerwehr und Polizei über einen Carportbrand am Schützenweg informiert. Die eingesetzten Feuerwehrkräfte löschten das Feuer. Die Flammen griffen nicht auf das Wohnhaus über. Ursächlich sind nach ersten Ermittlungen Arbeiten mit einem Gasbrenner, um Unkraut zu entfernen. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 4500 Euro. ...