Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Brand eines öffentlichen Bücherschranks - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (MK) - Polizei- und Feuerwehrkräfte wurden in der Sonntagnacht (09.01., 03.55 Uhr) über den Brand eines öffentlichen Bücherschranks an der Einmündung Goethestraße/ Vom-Stein-Straße informiert. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den Vollbrand des Bücherschranks mit einem Pulverlöschgerät löschen. Die Nachlöscharbeiten wurden durch den Löschzug Harsewinkel übernommen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.01.2022 – 10:17

    POL-GT: Einbruch in Lagerraum der Gesamtschule - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (MK) - Bislang unbekannte Täter haben sich in der Nacht zu Sonntag (09.01., 04.20 - 04.45 Uhr) gewaltsam Zutritt in einen Lagerraum der Gesamtschule am Tecklenburger Weg verschafft. Ersten Erkenntnissen zufolge schlugen die Einbrecher ein Fenster eines Lagerraums mit einem Fahrradständer ein, gelangten anschließend in den Raum, ohne ...

  • 08.01.2022 – 06:10

    POL-GT: Radfahrer durch Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - (RB) - Gütersloh, Am Freitagabend gegen 20:41 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Stadtring Sundern / Am Anger ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Lkw, bei welchem der Radfahrer schwer verletzt wurde. Zum Unfallzeitpunkt befuhr der Führer eines Sattelzuges die Straße Stadtring Sundern aus Richtung des Freizeitbades "Die Welle" ...