Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 22-Jähriger von Unbekannten geschlagen

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Bei einem nächtlichen Spaziergang kam es am frühen Sonntagmorgen (26.09., 02.15 Uhr) zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 22-jährigen Männern und einer 15-20 Personen starken Gruppe auf einem Parkplatz am Dechant-Budde Weg.

Einer der 22-Jährigen wurde im Zuge der Auseinandersetzung von einem bislang unbekannten Täter der größeren Gruppe getreten und dabei leicht verletzt. Nach der Tat flüchtete der Unbekannte.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 27.09.2021 – 10:05

    POL-GT: E-Roller Fahrer rauben Tasche

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Samstagabend (25.09., 23.20 Uhr) fuhr ein 16-jähriger Radfahrer die Münsterstraße in Richtung Blessenstätte entlang. Eigenen Angaben nach ist der 16-Jährige von zwei unbekannten Männern unvermittelt angesprochen und dabei beleidigt worden. Im Zuge eines sich anschließenden Wortgefechts schlugen die Unbekannten auf den Fahrradfahrer ein und entrissen ihm seine Ledertasche. Der ...

  • 26.09.2021 – 17:12

    POL-GT: Öffentlichkeitesfahdung: "Vermisste Person", wieder aufgefunden

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (AW) - Die Öffentlichkeitsfahndung nach der 20-jährigen Lisa P., welche sich am 25.09.21 aus der elterlichen Wohnung entfernt hatte, kann eingestellt werden. Die Frau wurde angetrofffen und die Angehörigen benachrichtigt. Rückfragen bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: ...

  • 25.09.2021 – 08:30

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Montag (27.09., 08.30 Uhr - 11.30 Uhr) findet für die Schüler und Schülerinnen der 4. Klasse der Grundschule Große Heide in Gütersloh-Friedrichsdorf die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Autofahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden von der Polizei gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern ...