Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verräterischer Geruch

Kaiserslautern (ots)

Weil in seiner Wohnung Drogen gefunden wurden, ermittelt die Polizei gegen einen jungen Mann aus dem Stadtgebiet. Ein "spezieller" Geruch, der aus der Wohnung des 23-Jährigen strömte, hatte ihn verraten.

Eigentlich waren Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes wegen einer Ruhestörung verständigt worden und am späten Dienstagabend zu der Adresse im östlichen Stadtgebiet ausgerückt. Als sie kurz nach halb 12 vor Ort eintrafen, stand die Wohnungstür offen und ihnen schlug ein starker Cannabis-Geruch entgegen.

Die daraufhin alarmierte Kripo holte einen Beschluss zur Durchsuchung der Wohnung ein - und bei der anschließenden Überprüfung der Räume wurden sowohl Betäubungsmittel als auch Verpackungsmaterial und eine größere Menge Bargeld gefunden. Die Sachen wurden sichergestellt, die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.04.2021 – 12:37

    POL-PPWP: Vorsicht bei Internet-Schnäppchen!

    Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein Schnäppchen wollte ein Mann aus Weilerbach in den vergangenen Tagen machen. Er hatte im Internet nach einer Waschmaschine gesucht und war auf ein günstiges Angebot aufmerksam geworden. Ohne das Angebot intensiver zu prüfen, bestellte der Mann das Gerät und bezahlte im Voraus. Weil die Bestellung nicht eintraf und er auch niemanden mehr erreichte, erstattete der Mann nach ...

  • 07.04.2021 – 12:19

    POL-PPWP: Opfer nach Vornamen ausgewählt?

    Stadt und Kreis Kaiserslautern (ots) - Gleich vier Fälle von versuchtem Betrug am Telefon sind am Dienstag bei der Kripo angezeigt worden, drei davon aus dem Stadtgebiet, einer aus dem Landkreis. Interessant: Alle Opfer waren Frauen und hatten den gleichen Vornamen. Die Frauen - die zwischen 64 und 88 Jahre alt sind - meldeten unabhängig voneinander, dass sie in der Mittagszeit einen Anruf eines unbekannten Mannes ...

  • 07.04.2021 – 12:11

    POL-PPWP: Tattoos gestochen - Zeche geprellt

    Kaiserslautern (ots) - Der Betreiber eines Tattoo-Studios hat über die Onlinewache Strafanzeige wegen Betrugs erstattet. Demnach sind ihm zwei seiner Kundinnen - durch eine Täuschung - Geld schuldig geblieben. Die beiden 23 und 30 Jahre alten Frauen hatten sich Ende März bei dem Mann Tattoos stechen lassen. Der Preis dafür wurde vorab vereinbart. Als die ältere der beiden fertig war, verließ sie das Geschäft und ...