Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Auseinandersetzung auf dem Parkplatz einer Bar - Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots)

Versmold (MK) - Am frühen Sonntagmorgen (05.09., 06.25 Uhr) kam es auf dem Parkplatz einer Bar an der Ravensberger Straße zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 23-jähriger Mann aus Versmold leicht verletzt wurde.

Den Angaben nach unterhielt sich der 23-Jährige mit einem Zeugen auf dem Parkplatz als er durch einen bislang unbekannten jungen Mann aus einer Gruppe, die sich ebenfalls auf dem Parkplatz aufhielt, zunächst mehrfach angepöbelt wurde. Kurz darauf eskalierte die Situation und es kam zu einer Schlägerei zwischen dem 23-Jährigen und dem Haupttäter sowie weiteren Beteiligten aus der Gruppe. Als Zeugen ankündigten die Polizei zu verständigen, sei die Gruppe junger Männer in unbekannte Richtung geflüchtet. Der 23-jährige Versmolder wurde durch die Schläge leicht verletzt und begab sich später in ärztliche Behandlung.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Vorfall machen? Wer kann Hinweise auf die Gruppe junger Männer geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.09.2021 – 12:14

    POL-GT: 54-jähriger Fahrradfahrer verstorben

    Gütersloh (ots) - Halle (FK) - Am Montagnachmittag (06.09., 14.30 Uhr) meldeten Zeugen eine hilflose und noch ansprechbare Person auf der Bielefelder Straße. Der Mann wurde neben seinem Fahrrad liegend aufgefunden. Die Zeugen leisteten sofort Erste Hilfe und versuchten den Mann zu stabilisieren. Als die Rettungskräfte eintrafen, übernahmen sie die Versorgung des 54-Jährigen. Wenige Zeit später verstarb der ...

  • 07.09.2021 – 09:51

    POL-GT: Münzautomaten an Tankstellen aufgebrochen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - In der Sonntagnacht (05.09., 00.55 Uhr) sowie in der folgenden Montagnacht (06.09., 03.03 Uhr) wurden jeweils Münzautomaten an Tankstellen aufgebrochen. Zunächst schlug ein Täter an der Dammstraße zu und öffnete gewaltsam die Automaten der Waschboxen sowie des Hochdruckreinigers und des Staubsaugers. In der Montagnacht passierte das Gleiche an der Senner Straße im Ortsteil ...

  • 07.09.2021 – 09:27

    POL-GT: Containeraufbruch an der Bielefelder Straße - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - In der Zeit von Freitag bis Montag (03.09., 17.00 Uhr - 06.09., 08.30 Uhr) brachen Unbekannte das Vorhängeschloss eines Containers eines Werkstattunternehmens an der Bielefelder Straße auf. Den Feststellungen nach wurden diverse alte Bremsscheiben gestohlen. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den ...