Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannter Exhibitionist - Polizei bittet um Zeugenhinweise

Gütersloh (ots)

Langenberg (MK) - Am gestrigen Donnerstagabend (20.05., 22.00 Uhr) zeigte sich ein bislang unbekannter Mann drei jugendlichen Zeuginnen auf der Bergstraße im Ortsteil Benteler in schamverletzender Weise.

Den bisherigen Erkenntnissen nach fuhr der Unbekannte zuvor mit einem schwarzen Audi Geländewagen an den Zeuginnen vorbei. Anschließend drehte er sein Fahrzeug und stieg an einem nahegelegenen Waldstück an der Bergstraße aus. Dort beging er die Tat, als die Zeuginnen ihn passierten.

Der Unbekannte konnte wie folgt beschrieben werden: Er war ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß und hatte ein südeuropäisches Aussehen. Der Täter trug zudem einen Schnäuzer. Bekleidet war der Mann mit einem Adidas Trainingsanzug, mit schwarzer Hose und roter Jacke. Der schwarze Audi Geländewagen hatte ein Beckumer Kennzeichen (BE).

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Wer kann Hinweise zu dem beschriebenen Mann und dem Fahrzeug geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 20.05.2021 – 14:59

    POL-GT: Frontalunfall auf der Wertherstraße - 57-Jährige schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Halle (Westf.) (MK) - Auf der Wertherstraße ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen (20.05., 05.20 Uhr) ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 57-jährige Frau aus Halle schwer verletzt wurde. Ein 58-jähriger Mann aus Halle befuhr mit einem Mercedes die Wertherstraße in Richtung Innenstadt Halle. Etwa in Höhe der Einmündung Hohlweg ...

  • 20.05.2021 – 13:00

    POL-GT: Auto an der Friedrichsdorfer Straße aufgebrochen - Zeuge mit Hund gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Im April (in der Nacht zu Montag, 19.04.) wurde durch bislang unbekannte Täter ein Fahrzeug auf einem Firmengelände an der Friedrichsdorfer Straße aufgebrochen. Die Täter erbeuteten sehr hochwertige Werkzeuge aus dem Firmenfahrzeug. Im Zuge der Ermittlungen konnte auf einer ...

  • 20.05.2021 – 09:16

    POL-GT: Einbrecher scheitern in Steinhagen

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Vermutlich wurden bislang unbekannte Einbrecher durch einen ausgelösten Alarm verschreckt, als sie am Mittwochabend (19.05., 23.40 Uhr) versuchten in das Lager einer Apotheke an der Straße Am Markt einzubrechen. An den Türen des Lagers waren Hebelmarken erkennbar. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem versuchten Einbruch machen? Hinweise nimmt die Polizei ...