Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Feuer an der Ostheide - keine Person verletzt

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (FK) - Am frühen Mittwochmorgen (12.05., 01.35 Uhr) wurden Feuerwehr und Polizei über eine starke Rauchentwicklung in einer Bar an der Ostheide informiert.

Die eingesetzten Feuerwehrkräfte begannen unmittelbar mit den Löscharbeiten. Die über der Bar befindlichen Wohnungen konnten im Anschluss wieder bewohnt werden. Die Bewohner verletzten sich durch das Feuer, bzw. die Rauchentwicklung nicht.

Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde Gütersloh haben die Ermittlungen zu der Ursache des Brandes aufgenommen. Ersten Ermittlungen nach könnte unsachgemäß entsorgte Asche ursächlich für den Brand sein.

Der entstandene Sachschaden in der Bar beläuft sich auf schätzungsweise 20000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 12.05.2021 – 08:52

    POL-GT: Einbruch in Autobahnraststätte - Fahrtrichtung Hannover

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Montagabend (10.05., 22.00 Uhr) und Dienstagmorgen (11.05., 05.45 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in die Autobahnraststätte (A2, Fahrtrichtung Hannover) am Brockweg eingebrochen. Die Unbekannten hebelten eine rückwärtige Tür auf. Anschließend versuchten sie ebenso Automaten im Inneren des Gebäudes zu öffnen. ...

  • 11.05.2021 – 15:21

    POL-GT: Nachtrag - 45-Jähriger durch Unbekannten schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Aktuellen Ermittlungen zufolge konnte der Tatzeitraum der vermeintlichen gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil des 45-Jährigen Mannes aus Rheda-Wiedenbrück (siehe Pressebericht v. 11.05., 10.34 Uhr, https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4912428) auf Montagabend 10.05., 21.00 Uhr bis Dienstagnacht 11.05., 00.10 Uhr) eingegrenzt werden. Zudem kommt den ...

  • 11.05.2021 – 12:47

    POL-GT: Aggressiver Radfahrer schlägt Autofahrerin unvermittelt - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Montagmorgen (10.05., 09.30 Uhr) befuhr eine 36-jährige Gütersloherin mit ihrem Pkw den Brünings Weg im Ortsteil Kattenstroth. Kurz vor einem Kreuzungsbereich passierte die Pkw-Fahrerin einen Radfahrer, der in gleiche Richtung fuhr. Anschließend fuhr die 36-Jährige mit ihrem Pkw auf die Kreuzung zu und hielt dort ...