Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in ländliches Anwesen am Grünen Weg

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Am Samstag (01.05., 12.45 Uhr bis 20.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in das Wohnhaus eines ländlich gelegenen Hofs an der Straße Grüner Weg eingebrochen.

Die Unbekannten schlugen Scheiben ein und schoben Rolläden hoch. In dem Gebäude durchsuchten sie mehrere Räume und brachen weitere Türen auf. Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat am Samstag rund um den Tatort verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 03.05.2021 – 09:53

    POL-GT: Verkehrsbehinderung durch angemeldete Versammlung am Montag

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Für Montag (03.05.) wurde bei der Kreispolizeibehörde Gütersloh eine Versammlung angemeldet. Die Versammlung in Form eines Aufzugs findet in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr statt. Die Versammlungsteilnehmer starten mit einer Kundgebung am Hauptbahnhof. Anschließend gehen die Versammlungsteilnehmer über die Kaiserstraße, die Friedrich-Ebert Straße, die Bismarckstraße, die ...

  • 03.05.2021 – 09:30

    POL-GT: Zeugen nach Schlägerei in Versmold gesucht

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Am Sonntagabend (02.05., 19.15 Uhr) wurde die Polizei über eine Schlägerei auf einem Parkplatz einer Schule an der Wersestraße informiert. Als die Polizeibeamten eintrafen, war bereits ein Rettungswagen vor Ort. Die Sanitäter kümmerten sich um den verletzten Mann. Ersten Erkenntnissen nach kam es zwischen dem verletzten 47-Jährigen und zwei bislang unbekannten Männern zu einem ...