Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbrecher erbeute E-Zigaretten und Bargeld aus Geschäft

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Zwischen Samstagnachmittag (17.04., 16.00 Uhr) und Montagmorgen (19.04., 09.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Geschäft an der Wasserstraße eingebrochen.

Die Unbekannten hebelten Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen. Innerhalb des Ladens wurden weitere Türen aufgehebelt und ein Monitor aus der Wand gerissen.

Ersten Angaben nach wurden neben Bargeld auch E-Zigaretten entwendet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 19.04.2021 – 13:59

    POL-GT: 47-jährige Radfahrerin durch Abbiegeunfall schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (MK) - Bei einem Abbiegeversuch einer Pkw-Fahrerin kam es am Freitagnachmittag (16.04., 15.57 Uhr) im Einmündungsbereich der Bahnhofstraße/ Liebigstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer Pedelecfahrerin, die hierbei schwer verletzt wurde. Eine 52-jährige Frau aus Werther befuhr mit einem Opel die Liebigstraße und beabsichtigte im ...

  • 19.04.2021 – 12:57

    POL-GT: Aufgebrochene Gartenhütten in Avenwedde

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Samstagmittag (17.04.) und Sonntag (18.04.) sind bislang unbekannte Täter in zwei Gartenhütten am Hansmertenweg eingebrochen. Die Unbekannten brachen die Hütten auf und entwendeten aus diesen diverse Werkzeuge. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer zwischen Samstag und Sonntag verdächtige Personen rund um den Hansmertenweg beobachtet? Hinweise und Angaben dazu nimmt die ...

  • 19.04.2021 – 11:43

    POL-GT: 22-Jähriger nach Brandstiftung in U-Haft

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Freitagabend (16.04., 18.35 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über einen Brand in einem leerstehenden und baufälligen Haus an der Carl-Bertelsmann Straße informiert. Durch die Kräfte der Feuerwehr konnte das Feuer an der Matratze und den umliegenden Gegenständen schnell gelöscht werden. In dem Haus wurde am Freitagabend ein 22-jähriger Mann festgestellt. Gegen ihn wurde ein ...