PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

22.03.2021 – 12:02

Polizei Gütersloh

POL-GT: Auseinandersetzung mehrerer Personen in Harsewinkel - Polizei sucht weitere Zeugen

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (MK) - In der Samstagnacht (20.03., 01.30 Uhr) wurde die Polizei Gütersloh über eine Auseinandersetzung mehrerer Personen auf dem Parkplatz einer Schule am Tecklenburger Weg informiert.

Die eingesetzten Polizeikräfte trafen auf einen 25-jährigen Mann aus Harsewinkel sowie weiteren Zeugen. Den Angaben nach kam es zu einer Schlägerei, bei welcher der 25-Jährige durch mehrere unbekannte Täter geschlagen wurde. Anschließend seien die Personen in Richtung Stadtpark geflüchtet. Eine dieser Personen soll etwa 1,90 Meter groß gewesen sein. Die Ermittlungen dauern an. Der 25-Jährige wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ambulant behandelt.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Angaben zu dem Geschehen machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh