Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Hund wittert verdächtiges Fleischstück - Polizei warnt Hundebesitzer

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Ein aufmerksamer Hundebesitzer informierte die Polizei Gütersloh am Mittwochabend (10.02.) über den Fund eines verdächtig wirkenden Fleischstückes, im Dalkepark, zwischen dem Westring und der Wiesenstraße.

Der Hund des Zeugen witterte das Stück Fleisch in einem Gebüsch. Da es aufgrund der Wetterlage mit Eis überzogen war, nahm der Hund es nicht auf.

Die Polizei ermittelt und sucht weitere Zeugen. Wer kann Hinweise geben oder Angaben dazu machen, ob es in der näheren Umgebung zu weiteren Funden kam? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.02.2021 – 11:45

    POL-GT: Nachtrag zur Wetterlage auf der A2: Verkehrslage hat sich normalisiert

    Gütersloh (ots) - FR / Bielefeld / BAB 2 - Die Verkehrslage auf den ostwestfälischen Autobahnen hat sich in weiten Teilen normalisiert. Eine latente Gefahr ging bis in die Morgenstunden noch vereinzelt von Lkw-Fahrern aus, die in den Zu- und Abfahrten der vollen Park- und Rastplätze parkten. Die Polizei forderte sie zur Weiterfahrt auf. Aufgrund der bestehenden ...

  • 09.02.2021 – 15:54

    POL-GT: Wetterlage: A2 großräumig meiden!

    Gütersloh (ots) - FR / BAB 2 - Am Dienstagmorgen, 09.02.2021, verzeichnete die Polizei kilometerlange Staubildung auf der A2 durch die Auswirkungen des zurückliegenden Schneetreibens. Die Polizei, die Feuerwehr, die Autobahnmeisterei und Hilfsorganisationen helfen Liegenbleibern und leiten den Verkehr derzeitig ab. Auf der A2, Fahrtrichtung Dortmund, hatte sich der Verkehr zwischen dem Autobahnkreuz Bad Oeynhausen bis ...

  • 09.02.2021 – 11:21

    POL-GT: Drogerieeinbruch in Avenwedde - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Bislang unbekannte Täter haben sich in der Zeit von Sonntagnachmittag bis Montagmorgen (07.02., 15.00 Uhr - 08.02., 08.15 Uhr) im Ortsteil Avenwedde gewaltsam Zutritt in einer Drogerie an der Güthstraße verschafft. Für den Einstieg nutzten die Einbrecher ein Oberlicht und hebelten dieses auf. Anschließend wurden aus dem Verkaufsraum derzeitigen Erkenntnissen zufolge Zigaretten, ...