Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Parkrempler mit radfahrendem Kind - Unfallzeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (MK) - Am Freitagnachmittag (30.10., 16.00 Uhr) ereignete sich auf der Von-Eichendorff-Straße in Harsewinkel ein Verkehrsunfall, bei dem ein Junge auf einem Fahrrad leicht verletzt wurde.

Eine 42-jährige Frau aus Harsewinkel hatte mit einem VW aus einer Parklücke ausgeparkt. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Jungen auf dem Fahrrad, der dadurch stürzte und leicht verletzt wurde. Die VW-Fahrerin stieg sofort aus und unterhielt sich zunächst mit dem Jungen. Kurz darauf fuhr der Junge davon, ohne das seine Personalien bekannt wurden.

Die Polizei Gütersloh sucht weitere Unfallzeugen. Wer kann darüber hinaus Angaben zu einem 7-10 Jahre alten, deutschsprachigen Jungen mit rötlichen Haaren machen? Der Junge hatte eine normale Statur und fuhr ein buntes Kinderfahrrad. Hinweise und Angaben nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh