Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Abbiegeunfall mit Radfahrer - Zehnjähriger leicht verletzt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am Mittwochnachmittag (07.10., 16.40 Uhr) ereignete sich im Kreuzungsbereich der Friedrich-Ebert-Straße/ Kaiserstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Radfahrer, der hierbei leicht verletzt wurde.

Ein 81-jähriger Mann aus Oelde befuhr mit seinem Mercedes die Kaiserstraße aus Richtung Berliner Straße kommend und beabsichtigte im Kreuzungsbereich Friedrich-Ebert-Straße nach rechts abzubiegen. Zeitgleich befuhr ein zehnjähriger Junge mit seinem Fahrrad die Kaiserstraße aus entgegengesetzter Richtung kommend und wollte den Kreuzungsbereich queren. Hierbei kam es zur Kollision zwischen den Verkehrsteilnehmern. Der zehnjährige Radfahrer kam zu Fall und wurde leicht verletzt.

Durch den eingesetzten Rettungsdienst konnten die leichten Verletzungen des Zehnjährigen abschließend medizinisch behandelt werden. Der Junge wurde im Anschluss seinen Eltern übergeben.

Durch den Zusammenstoß entstand ein geschätzter leichter Sachschaden von 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.10.2020 – 12:03

    POL-GT: Firmentransporter aufgebrochen - hochwertige Werkzeuge gestohlen

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (MK) - Zwei bislang unbekannte Täter haben in der Dienstagnacht (06.10., 01.04 Uhr), an der Straße Feldbusch, gewaltsam einen Firmentransporter geöffnet und mehrere Werkzeuge entwendet. Ersten Ermittlungen zufolge verschafften sich die Einbrecher gewaltsam Zutritt und stahlen vier Koffer mit hochwertigen Werkzeugen wie zwei ...

  • 08.10.2020 – 11:33

    POL-GT: Einbruch und Randale in Parkanlage - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (FK) - Zwischen Dienstagnachmittag (06.10., 14.00 Uhr) und Mittwochmorgen (07.10., 09.10 Uhr) haben Unbekannte einen zugemauerten Zugang zu einem Gewölbe des Klosters eingetreten. Anschließend entwendeten sie aus diesem zwei Feuerlöscher. Neben dem Einbruch meldeten Zeugen entleerte Feuerlöscher und dementsprechende Verwüstungen im Klostergarten. Am Dienstagnachmittag (06.10., ...