Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 11-jährige Radfahrerin leicht verletzt

Gütersloh (ots)

Steinhagen (MS) - Am Samstagnachmittag (22.08., 15.48 Uhr) kam es im Kreuzungsbereich Woerdener Straße/ Queller Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 19-jährigen Mercedes-Fahrerin aus Steinhagen und einer 11-jährigen Radfahrerin aus Steinhagen. Die 11-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Die 19-Jährige beabsichtigte von der Woerdener Straße in die Queller Straße abzubiegen, als es zum Zusammenstoß mit der 11-Jährigen kam, die zur selben Zeit die Queller Straße überqueren wollte.

Die Fahrradfahrerin stieß gegen die linke Frontseite des Mercedes und stürzte. Sie wurde leichtverletzt per Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.08.2020 – 15:31

    POL-GT: Alleinunfall mit Roller nach Drogenkonsum

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MS) - Sonntagmorgen (23.08., 04.50 Uhr) verunfallte ein 23-jähriger Fahrer eines Piaggio-Kleinkraftrades aus Schloß Holte-Stukenbrock auf der Mergelheide und verletzte sich schwer. Der 23-Jährige befuhr die Mergelheide von Stukenbrock kommend in Fahrtrichtung Schloß Holte, als er aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Roller verlor, auf den ...

  • 24.08.2020 – 15:22

    POL-GT: Raub auf Geldboten - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (23.08., 23.30 Uhr - 24.08., 00.01 Uhr) wurde ein 29-jähriger Mann aus Bielefeld von zwei bislang unbekannten Männern überfallen, als er beabsichtigte die Einnahmen aus einem Betrieb bei der Volksbankfiliale an der Friedrich-Ebert-Straße einzuzahlen. Der Bielefelder wollte gegen 23.30 Uhr den zur Dr.-Kranefuß-Straße gelegenen Eingangsbereich ...

  • 24.08.2020 – 15:15

    POL-GT: 33-Jährige bei Alleinunfall schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (MS) - Am frühen Samstagmorgen (22.08., 01.04 Uhr) verunfallte eine 33-jährige Ford-Fahrerin aus Schloß Holte-Stukenbrock auf der Augustdorfer Straße und verletzte sich schwer. Die 33-Jährige befuhr die Augustdorfer Straße in Fahrtrichtung Augustdorf als sie aus bislang ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn abkam und in den Grünstreifen ...