Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: 54-Jähriger angegriffen - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Halle (FK) - Am Sonntagmorgen (04.07., 07.30 Uhr) wurde ein 54-jähriger Mann aus Halle an der Bahnhofstraße durch zwei bislang unbekannte Täter angegriffen und geschlagen. Ohne Vorankündigung sollen die Unbekannten den Spaziergänger angegriffen haben. Anschließend entfernten sie sich in Richtung der Alleestraße.

Als sich der blutende Geschädigte wenige Zeit später auf der Polizeiwache in Halle gemeldet hat, wurde ein Rettungswagen bestellt. Zur Versorgung wurde der 54-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Wer hat am Sonntagmorgen verdächtige Personen an der Bahnhofstraße beobachtet? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 06.07.2020 – 10:27

    POL-GT: Gaststätteneinbruch

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Zwischen Samstagabend (04.07., 20.45 Uhr) und Sonntagnachmittag (05.07., 15.20 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in eine Gaststätte an der Kirchstraße eingebrochen. Die Täter hebelten eine Tür. Anschließend durchsuchten sie die Innenräume. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat rund am Tatort rund um den ...

  • 06.07.2020 – 10:24

    POL-GT: Einbruch in Jugendzentrum

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Zwischen Donnerstagmittag (02.07., 12.00 Uhr) und Sonntagnachmittag (05.07., 15.50 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in einen Jugendzentrum an der Schulstraße eingebrochen. Die Einbrecher schlugen ein Fenster ein und entwendeten aus dem Gebäude zwei Fernseher und zwei Spielkonsolen. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat rund am Tatort rund um den Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen ...

  • 03.07.2020 – 13:14

    POL-GT: StVO aufgefrischt: Vorbeifahren an Bussen

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (MS) - Viele Verkehrsteilnehmer sind unsicher ob, wann und wie man an haltenden Bussen vorbeifahren darf. Was gilt, wenn der Bus das Warnblinklicht eingeschaltet hat? In unserer Serie StVO aufgefrischt erklären wir Ihnen noch einmal, wie man sich im Straßenverkehr gegenüber Linien- und Schulbussen verhält. Als Faustregel kann man sich merken, dass man an Linien- und Schulbussen, die ...