Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Diebstahl aus Baucontainer

Gütersloh (ots)

Werther (MS) - Zwischen Samstagnachmittag (23.05., 15.00 Uhr) und Montagmorgen (25.05., 08.30 Uhr) verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt auf ein Gelände in der Straße "Esch" und brachen dort einen Baucontainer auf.

Die Täter drückten den Maschendrahtzaun herunter, um auf das Gelände zu gelangen. Anschließend brachen sie das Vorhängeschloss des Containers auf und entwendeten daraus mehrere Baumaschinen und Schläuche.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen am Tatort oder in dessen Umgebung gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.05.2020 – 14:47

    POL-GT: Alkoholisierter Fahrer fährt Mann an und flüchtet

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Als ein 54-jähriger Mann aus Rheda-Wiedenbrück am Freitagmittag (22.05., 13.05 Uhr) alkoholisiert mit seinem Auto nach Hause fahren wollte, versuchten gleich mehrere couragierte Zeugen den Mann an seiner Fahrt zu hindern. Einer verletzte sich dabei. Der offensichtlich alkoholisierte Mann wollte nach einem Einkauf in einer Tankstelle an der Rietberger Straße, den Hof mit ...

  • 25.05.2020 – 14:01

    POL-GT: Zigarettenautomat gesprengt - Zeugenaufruf

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am frühen Sonntagmorgen (24.05., 01.15 Uhr) haben bislang unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten an der Heinrich-Heine Straße gesprengt. Durch die Sprengung ist der Automat aus der Verankerung gerissen worden. Entwendet wurden Geld und Zigaretten. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Vorfall machen? Wer hat in der Nacht verdächtige Beobachtungen, ...

  • 25.05.2020 – 13:53

    POL-GT: Wohnmobil gestohlen - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am späten Donnerstagabend (21.05., ca. 23.30 Uhr) haben bislang unbekannte Täter ein Wohnmobil an der Straße Heerdamm entwendet. Das Wohnmobil stand neben einem Einfamilienhaus. Das Fahrzeug war mit einer Plane abgedeckt. Diese muss von den Tätern vor dem Fahrtantritt entfernt worden sein. Bei dem Mobil mit dem amtlichen Kennzeichen GT-EA1995, handelt es sich um ein Fiat Ducato ...