Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Brandstellen im Wald - Zeugen informieren die Rettungskräfte

Gütersloh (ots)

Steinhagen (FK) - In der Nähe der Straße Am Bußberg haben Zeugen am Mittwochabend (13.05., 19.30 Uhr) Rauch aus dem Wald wahrgenommen.

Die Kräfte der Feuerwehr konnten zwei kleinere Brandstellen im Unterholz ausfindig machen. Diese waren schätzungsweise 2qm groß und ca. 10m voneinander entfernt im Unterholz. Angaben zu der Brandursache können derzeit noch nicht gemacht werden. Ermittler der Kreispolizeibehörde Gütersloh haben die Ermittlungen dazu aufgenommen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat am Mittwochabend verdächtige Beobachtungen rund um den Brandort gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 14.05.2020 – 10:31

    POL-GT: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl aus Seniorenheim

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Bereits im Januar (12.01.) kam es in einem Seniorenheim zu einem Diebstahl aus einem Bewohnerzimmer. Über eine Überwachungskamera konnten Lichtbilder des Tatverdächtigen ausgemacht werden. Diese wurden unterdessen zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben und auf dem landesweiten Fahndungsportal der Polizei NRW veröffentlicht. ...

  • 13.05.2020 – 13:41

    POL-GT: Geschwindigkeitskontrollen in Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Mittwoch (13.05., 07.30 Uhr bis 12.30 Uhr) führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh auf dem Brockweg in Gütersloh Geschwindigkeitsmessungen durch. Ein Autofahrer wurde mit 108 km/h bei erlaubten 50 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften gemessen. Neben einem Bußgeld von 200 Euro erwarten den Fahrer ein Fahrverbot von einen Monat sowie zwei Punkte in Flensburg. Auf 29 ...

  • 13.05.2020 – 12:58

    POL-GT: Feuer auf einem Campingplatz

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Am Dienstagmittag (12.05., 13.35 Uhr) geriet ein Wohnwagen auf einem Campingplatz an der Straße Am Furlbach in Brand. Die Kräfte der Feuerwehr konnten den Brand löschen. Personen wurden ersten Erkenntnissen nach nicht verletzt. Ermittler der Kreispolizeibehörde Gütersloh haben die Ermittlungen zu der Brandursache aufgenommen. Der entstandene Sachschaden beläuft ...