Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Geklärte Unfallflucht

Gütersloh (ots)

Borgholzhausen (JP) - Am Donnerstagnachmittag (23.04, 15.05 Uhr) befuhr ein Wohnmobilfahrer die Barnhauser Straße in Fahrtrichtung Bielefelder Straße und beschädigte beim Vorbeifahren mit seinem Außenspiegel einen am rechten Gehweg geparkten LKW.

Zeugen hörten einen lauten Knall und versuchten erfolglos den Wohnmobil-Fahrer durch Hupen auf den Zusammenstoß aufmerksam zu machen.

Der Wohnmobilfahrer bremste unmittelbar nach dem Zusammenstoß kurz ab, setzte seine Fahrt dann aber fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Die Zeugen verständigten die Polizei und machten Angaben zu dem Kennzeichen des Unfallflüchtigen.

Ermittlungen führten zu einem 78-jährigen Mann aus Borgholzhausen, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 24.04.2020 – 11:25

    POL-GT: Geben Sie Fahrraddieben keine Chance

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (MS) - Die Fahrradsaison im Kreis Gütersloh ist eröffnet. Hier ist es besonders beliebt, Fahrradtouren zu unternehmen. Das frühlingshafte Wetter lädt zudem dazu ein, auch alltägliche Besorgungen, unter Achtung der Regeln der Coronaschutzverordnung, mit dem Fahrrad zu erledigen. Damit das Rad nach dem Einkauf noch an Ort und Stelle steht, sollten Sie auf eine gute Sicherung achten. ...

  • 24.04.2020 – 10:49

    POL-GT: Kollision mit Fahrradlenkern - Eine Schwerverletzte

    Gütersloh (ots) - Werther (Westf.) (MK) - Am Mittwochnachmittag (23.04., 14.07 Uhr) gerieten eine 17-jährige Radfahrerin und ein gleichaltriger Radfahrer auf dem Sattelmeierweg mit den Fahrradlenkern aneinander, als die beiden nebeneinander in Richtung Engerstraße fuhren. Die beiden jungen Radfahrer stürzten daraufhin und die 17-Jährige verletzte sich schwer. ...

  • 24.04.2020 – 10:48

    POL-GT: 72-jähriger Radfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Gütersloh (ots) - Verl (MK) - Am Donnerstagnachmittag (23.04., 15.19 Uhr) befuhr ein 72-jähriger Mann aus Bielefeld mit seinem Fahrrad die Isselhorster Straße von Verl-Sürenheide in Richtung Avenwedde, kam zu Sturz und verletzte sich schwer. Bisherigen Erkenntnissen zufolge könnte eine internistische Ursache zu dem Unfall geführt haben. Zeugen konnten den gestürzten Radfahrer bis zum Eintreffen der Rettungskräfte ...