Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Parkrempler auf der Blessenstätte - Unfallflucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MK) - Am Samstagmittag (07.03., 12.20 Uhr) kollidierte eine bis dahin unbekannte Audi-Fahrerin bei einem Einparkversuch in eine Parklücke an der Straße Blessenstätte mit einem geparkten VW Polo.

Ein Zeuge konnte den Zusammenstoß aus einem angrenzenden Geschäft heraus deutlich hören. Anschließend beobachtete er, dass die Audi-Fahrerin fort fuhr, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen und notierte sich das Kennzeichen des Audis.

Durch Polizeikräfte konnte die Unfallverursacherin zu einem späteren Zeitpunkt angetroffen werden. Gegen die 38-jährige Rietbergerin wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 09.03.2020 – 12:51

    POL-GT: 28-Jährige verunfallt und lässt Pkw zurück

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Am frühen Sonntagmorgen (08.03., 02.20 Uhr) meldeten Zeugen einen verunfallten Pkw an der Sender Straße. Vor Ort konnte durch die Beamten ein stark beschädigter, zurückgelassener Mazda neben der Fahrbahn aufgefunden werden. Ermittlungen ergaben, dass der Pkw von einer 28-jährigen Verlerin am Unfallort zurückgelassen wurde. Diese befuhr zunächst die Sender Straße ...

  • 09.03.2020 – 12:40

    POL-GT: Verkehrsunfall auf dem Nordring - Radfahrer schwerverletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Sonntagnachmittag (08.03., 15.28 Uhr) befuhr ein 35-jähriger Gütersloher mit einem Peugeot die Marienfelder Straße stadtauswärts. Im Kreuzungsbereich der B 61/ Nordring beabsichtigte der Peugeot-Fahrer nach links auf den Nordring abzubiegen. Zeitgleich befuhr ein 54-jähriger Gütersloher mit seinem Fahrrad die Marienfelder ...

  • 09.03.2020 – 11:47

    POL-GT: Pkw-Aufbrüche in Versmold - Polizei sucht Zeugen

    Gütersloh (ots) - Versmold (MK) - In der Nacht von Donnerstag (05.03.) zu Freitag (06.03.) kam es im Stadtgebiet Versmold zu fünf Pkw-Aufbrüchen, bei denen es zu Entwendungen von Navigationssystemen sowie auch Lenkrädern gekommen ist. Die Täter verschafften sich in der Mehrzahl der Fälle Zutritt in die Fahrzeuge durch Manipulation der Türschlösser. In einem Fall wurde eine Scheibe eingeschlagen um in das Fahrzeug ...