Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Führerschein nach Alkoholfahrt sichergestellt

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JP) - Am frühen Sonntagmorgen (01.03., 04.30 Uhr) kam ein 30-jähriger Audi-Fahrer an der Avenwedder Straße im Bereich einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Vorbeikommende Zeugen halfen dem Verunfallten, den Audi von der Straße auf ein benachbartes Grundstück zu schieben.

Eine Anwohnerin hörte einen lauten Knall, beobachtete das Geschehen aus dem Fenster und verständigte die Polizei.

Die Polizeibeamten trafen auf einen stark alkoholisierten jungen Mann, stellten seinen Führerschein sicher und brachten den 30-Jährigen in ein nahgelegenes Gütersloher Krankenhaus zwecks Blutentnahme.

Entsprechende Strafverfahren gegen den 30-jährigen Gütersloher wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.03.2020 – 15:23

    POL-GT: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

    Gütersloh (ots) - Versmold (JP) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (29.02. - 01.03., 23.00 - 09.00 Uhr) beschädigte ein bislang unbekanntes, größeres Fahrzeug an der Münsterstraße einen Verkaufsstand mit Dach. Das Dach des Verkaufsstandes wurde vermutlich mitgerissen und verursachte weitere Schäden an der nächsten Verkaufsbude und der angrenzenden Häuserwand und der dazugehörigen Dachrinne. Die Polizei ...

  • 02.03.2020 – 15:22

    POL-GT: Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Rietberg (JP) - Am Samstagmittag (29.02., 14.10 Uhr) beschädigte ein VW-Passat Fahrer beim Rangieren auf einem Parkplatz an der Platzstraße einen Parkbügel. Im Anschluss an den Zusammenstoß stieg der Passat-Fahrer zunächst aus seinem PKW und begutachtete den Schaden, bevor er den Unfallort verließ, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Ein Zeuge konnte Angaben zum dem Unfallfahrer ...

  • 02.03.2020 – 15:21

    POL-GT: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss geklärt

    Gütersloh (ots) - Versmold (JP) - Am Freitagabend (28.02., 21.20 Uhr) überfuhr ein Mazda-Fahrer eine Verkehrsinsel am Hohlweg und beschädigte dabei die Verkehrszeichen auf der Insel. Weitere Fahrzeugteile und das Kennzeichen des Flüchtigen waren ebenfalls auf der Fahrbahn verteilt. Im Anschluss an den Zusammenstoß flüchtete der Mazda-Fahrer vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und ...