Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht durch Radfahrer - Fußgänger schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MS) - In der Neujahrsnacht (01.01., 05.00 - 06.00 Uhr) fuhr ein bislang unbekannter Fahrradfahrer auf dem Rad-/ und Gehweg der Lippstädter Straße einen 42-jährigen Fußgänger aus Rheda-Wiedenbrück an.

Der Fußgänger kam von einer Silvesterfeier und war auf dem Weg nach Hause, als der ihm entgegen kommende Radfahrer ihn erfasste. Der Fahrradfahrer, der in Begleitung einer Frau war, sprach den Fußgänger zwar an, entfernte sich dann aber vom Unfallort und ließ den 42-Jährigen schwer verletzt liegen. Bei einer späteren Untersuchung im Krankenhaus wurden ein Rippenbruch, zwei Platzwunden im Gesicht sowie diverse Prellungen festgestellt.

Der 42-jährige Fußgänger konnte den männlichen Radfahrer wie folgt beschreiben: ca. 35-45 Jahre alt, sehr groß, zwischen 1,90 und 2,00 m. Die weibliche Person hatte längere blonde Haare, war etwa im gleichen Alter wie ihr Begleiter und zwischen 1,65 und 1,70 m groß.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat den Unfall beobachtet oder hat im Tatzeitraum in der Umgebung des Tatortes Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 03.01.2020 – 14:13

    POL-GT: Einbruch am Aegidienwall

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - In der Zeit von Mittwoch auf Donnerstag (01.01., 10.00 Uhr - 02.01., 10.00 Uhr) verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus am Aegidienwall in Wiedenbrück. Den Erkenntnissen nach hebelten die Einbrecher eine Terrassentür auf und durchsuchten anschließend die Wohnräume nach Wertgegenständen. Zur genauen Tatbeute können bisher keine Angaben gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. ...

  • 03.01.2020 – 14:12

    POL-GT: Einbruch in Warenhaus

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit von Dienstag bis Donnerstag (31.12., 18.00 Uhr - 02.01., 05.40 Uhr) in ein Warenhaus an der Bahnhofstraße in Rheda eingebrochen. Die Einbrecher sind über das Dach in das Gebäude eingestiegen und haben sich im Inneren Zutritt zu den Lagerräumen einer Bäckerei sowie einer Lottoannahmestelle verschafft. Insgesamt wurden nach derzeitigen Ermittlungen Bargeld und Tabakwaren entwendet. Die ...

  • 03.01.2020 – 12:21

    POL-GT: Exhibitionist im Park am Werl

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am frühen Mittwochnachmittag (02.01., 14.15 Uhr) zeigte sich ein bislang unbekannter Mann im Park am Werl gegenüber einer 16-jährigen Wiedenbrückerin in schamverletzender Weise. Den Angaben nach entdeckte die Wiedenbrückerin den Mann in der Nähe des Freibades, an einer Parkbank stehend. Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden: Ca. 35 - 40 Jahre alt, ca. 170 cm groß, ...