Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Versuchter Einbruch - Zwei Täter festgenommen

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MK) - Am späten Samstagabend (23.11., 23.31 Uhr) gelang es der Polizei zwei Tatverdächtige, bei dem Versuch in ein Einfamilienhaus an der Fürst-Bentheim-Straße einzubrechen, festzunehmen.

Eine aufmerksame Zeugin bemerkte verdächtige Geräusche an Haus und alarmierte daraufhin die Polizei. Die eingesetzten Streifenwagenbesatzungen trafen zeitnah am Tatort ein, umstellten das Gebäude und konnten die beiden noch am Haus befindlichen Einbrecher in Gewahrsam nehmen.

Die beiden Tatverdächtigen gelangten nach ersten Erkenntnissen nicht in das Haus und müssen sich nun einem Ermittlungsverfahren der Polizei stellen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.11.2019 – 14:13

    POL-GT: Einbruch in Werkstatt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - In der Zeit von Montag bis Freitag (18.11. - 22.11.) sind bislang unbekannte Täter in eine Werkstatt am Kolonatsweg eingebrochen. Die Werkstatt befindet sich auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses. Wie genau sich die Einbrecher Zutritt verschaffen konnten, konnte nach ersten Erkenntnissen noch nicht festgestellt werden. Die Anwohner stellten am Freitag die geöffnete Eingangstür der Werkstatt sowie den Diebstahl einiger ...

  • 25.11.2019 – 11:59

    POL-GT: Unfallflucht in Halle - Zeugin notiert sich Kennzeichen

    Gütersloh (ots) - Halle (MS) - Am Freitagabend (22.11., 18.25 Uhr) kam es in der Martin-Luther-Straße zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Eine Zeugin konnte beobachten, wie die zunächst unbekannte Fahrerin eines Hyundai beim rückwärts ausparken den Ford Mondeo einer 22-jährigen Frau aus Halle touchierte. Die Fahrerin entfernte sich nach der Kollision vom Unfallort ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte ...

  • 25.11.2019 – 11:57

    POL-GT: Unfallflucht in Halle - Zeugen notieren sich Kennzeichen

    Gütersloh (ots) - Halle (MS) - Am Samstag (23.11. 10.00 - 10.15 Uhr) wurde auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes am Künsebecker Weg der VW Golf einer 73-jährigen Frau aus Halle durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer entfernte sich vom Unfallort ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligtem nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Zeugen beobachteten den Vorfall und notierten sich das ...