Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Wohnungsbrand in Verl

Gütersloh (ots)

Verl (MS) - Am Mittwoch (06.11., 11.15 Uhr) wurde der Leitstelle der Feuerwehr ein ausgelöster Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus in der Sender Straße in Verl gemeldet. Da die Bewohner der betroffenen Wohnung zur Brandzeit nicht anwesend waren, hat sich die Feuerwehr die Wohnungstür geöffnet. Die Rauchentwicklung ging von einem auf einem eingeschalteten Herd stehenden Topf aus. Im Zuge des Einsatzes wurde ein 26-jähriger Feuerwehrmann leicht verletzt.

Es entstand kein Gebäudeschaden. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr wieder verschlossen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 07.11.2019 – 11:13

    POL-GT: Brand am Keplerweg - vier leicht Verletzte

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Mittwochabend (06.11., 20.40 Uhr) wurden Feuerwehr und Polizei starke Rauchentwicklung in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Keplerweg gemeldet. Die Feuerwehr konnte die Ursache schnell ausfindig machen. Es handelte sich um verbranntes Essen in der Küche. Durch die Rauchentwicklung wurden zwei Bewohner der Wohnung, eine 36-jährige Frau und ein 7-jähriger Junge leicht ...

  • 07.11.2019 – 11:01

    POL-GT: Räuberischer Diebstahl in Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MS) - Am Mittwoch (06.11., 17.35 Uhr) kam es zu einem Vorfall im Bereich des Zentralen Omnibusbahnhofs in Gütersloh. Der 19-jährige Geschädigte hielt sich in einem Imbiss auf, als er beobachtete wie fünf Personen sein unverschlossenes Fahrrad, das er vor dem Imbiss abgestellt hatte, entwendeten. Er verfolgte die Beschuldigten bis zu einem nahegelegenen Kiosk. Als er sie zur Rede stellte ...

  • 07.11.2019 – 10:08

    POL-GT: Unfallflucht an Tankstelle geklärt

    Gütersloh (ots) - Verl (JP) - Am frühen Dienstagmorgen beschädigte ein PKW-Fahrer mit seinem Anhänger beim Rangieren auf einem Tankstellengelände an der Gütersloher Straße eine Zapfsäule. Der bis dahin unbekannte PKW-Fahrer verließ im Anschluss an den Zusammenstoß den Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen und eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Ein aufmerksamer Zeuge konnte ...