Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht auf Kundenparkplatz geklärt!

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JP) - Am Mittwochvormittag (18.09., 11.45 - 13.05 Uhr) touchierte eine Renault Twingo-Fahrerin auf einem Kundenparkplatz an der Brockhäger Straße einen geparkten Renault Espace.

Die Twingo-Fahrerin verließ im Anschluss an den Zusammenstoß den Unfallort, ohne ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen und eine Schadenregulierung zu ermöglichen.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Zusammenstoß und notierte sich das Kennzeichen der Unfallflüchtigen.

Ermittlungen führten zu einer 76-jährigen Gütersloherin, gegen die ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 19.09.2019 – 10:45

    POL-GT: Einbruch in Kiosk

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum von Dienstag auf Mittwoch (17.09., 23.00 Uhr - 18.09., 08.30 Uhr) gewaltsam Zutritt in einen Kiosk an der Berliner Straße. Zunächst scheiterten die Einbrecher in mehrfachen untauglichen Versuchen daran, ein im Hinterhof befindliches Toilettenfenster aufzuhebeln. So schlug man das Fenster kurzerhand ein und verschaffte sich Zutritt. Nach ersten Erkenntnissen wurden Bargeld, Spirituosen und ...

  • 19.09.2019 – 10:17

    POL-GT: Zehn Flaschen Whiskey gestohlen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Am Mittwoch kam es in den späten Abendstunden (18.09., 23.55 Uhr) zu einem erneuten Einbruch in einen Getränkemarkt an der Hans-Böckler-Straße (siehe Pressebericht vom 16.09.). Unbekannte Täter warfen mit einem Stein die Scheibe der Eingangstür ein und gelangten in den Markt. Sie lösten hierbei zwar den Alarm aus, konnten aber noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchten. Nach ...