Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch an der Strotheide

Gütersloh (ots)

Gütersloh (FK) - Zwischen Dienstag (23.07.) und Donnerstag (01.08.) sind bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Strotheide eingebrochen.

Die Einbrecher gelangten über eine aufgehebelte rückwärtige Tür in das Haus. Schubladen und Schränke wurden durchsucht. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.08.2019 – 08:53

    POL-GT: Polizei - Bürgersprechstunden in St. Vit und Batenhorst

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Polizeihauptkommissar Jürgen Zielinski bietet wie gewohnt als zuständiger Bezirksdienstbeamter den Bürgerinnen und Bürgern in Wiedenbrück Sprechstunden in St. Vit und in Batenhorst an, die einmal im Monat stattfinden. In freundlicher Atmosphäre steht der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder ...

  • 01.08.2019 – 09:31

    POL-GT: Fensterscheibe eingeschlagen in der Innenstadt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Bislang unbekannte Täter haben zwischen Mittwochabend (31.08., 18.10 Uhr) und Donnerstagmorgen (01.08., 05.45 Uhr) die Fensterscheibe an einem Kiosk in der Eickhoffstraße eingeworfen. Ersten Erkenntnissen nach wurde aus dem Ladenlokal nichts entwendet. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitpunkt am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige ...