Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Glück im Unglück

POL-PDKH: Glück im Unglück
  • Bild-Infos
  • Download

Schöneberg, Neupfalz (ots)

Am 01.11.2018 gg. 22.35 Uhr befuhr ein 34-Jähriger mit seinem PKW die L 240 von dem Forsthaus Opel in Richtung Schöneberg. In Richtung Neupfalz unterwegs staunte er nicht schlecht, als vor ihm ein Reh auf der Fahrbahn stand. Er wich dem Reh nach links aus und fuhr direkt durch einen Gartenzaun in den Garten der dortigen Anwohner. Sein PKW war nicht mehr fahrbereit und insbesondere an der Fahrzeugfront beschädigt. Die Anwohner haben einen Schaden an dem Gartenzaun und an mehreren Sichtschutzbäumen. Die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 6.500 EUR. Verletzt wurde der Fahrer glücklicherweise nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 01.11.2018 – 18:00

    POL-PDKH: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Kreuznach (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 01.11.2018, gegen 13.50 Uhr stellte sich heraus, dass dem 52-jährigen Fahrzeugführer die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Die eigentliche Sperrfrist wäre diesen Monat abgelaufen. Nun wurde ein neues Strafverfahren eröffnet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-0 E-Mail: pibad kreuznach@polizei.rlp.de ...

  • 01.11.2018 – 17:56

    POL-PDKH: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Bad Kreuznach (ots) - Während einer Verkehrskontrolle in der Alzeyer Straße am 01.11.2018, gegen 15.30 Uhr ergaben sich bei einem 24-jährigen Fahrzeugführer Hinweise auf eine aktuelle Drogenbeeinflussung. Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht. Er reagierte positiv auf eine Stoffgruppe der harten Drogen. Dem Fahrer wurde ein Blutprobe entnommen. Es wurde ein Verfahren eingeleitet. ...