Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Bäckerei

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) . In der Nacht zu Donnerstag (19.06., 19.00 Uhr bis 20.06., 06.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in eine Bäckerei an der Westerwieher Straße eingebrochen.

Die Täter schlugen zunächst eine Scheibe ein, um in das Objekt zu gelangen. Anschließend durchsuchten sie die Innenräume. Mit Bargeld als Beute verließen sie den Tatort.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 21.06.2019 – 12:12

    POL-GT: Fahren unter Alkoholeinfluss, Widerstand

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Am Donnerstagabend (20.06., 22.50 Uhr) informierten Zeugen die Polizei über einen Mann vor einer Lokalität an der Bergstraße, welcher beabsichtigte mit seinem Auto wegzufahren. Da der Schloß Holte-Stukenbrocker augenscheinlich alkoholisiert war, sollte er vom Autofahren abgehalten werden. Zudem war er, den Zeugenangaben nach, kurz zuvor bereits alkoholisiert an der Einsatzörtlichkeit ...

  • 21.06.2019 – 10:14

    POL-GT: Auseinandersetzung am ZOB - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am späten Donnerstagabend (20.06., 22.25 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über eine verletzte Person an der Strengerstraße im Bereich des Zentralen Omnibusbahnhofes informiert. Ersten Erkenntnissen nach, kam es zwischen einem 21-Jahre alten Mann und einem 19-Jährigen zu einem zunächst verbalen Streit. Dieser endete in einer körperlichen Auseinandersetzung, in deren Folge der ...

  • 21.06.2019 – 08:25

    POL-GT: Polizei - Bürgersprechstunden in St. Vit und Batenhorst

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Polizeihauptkommissar Jürgen Zielinski bietet wie gewohnt als zuständiger Bezirksdienstbeamter den Bürgerinnen und Bürgern in Wiedenbrück Sprechstunden in St. Vit und in Batenhorst an, die einmal im Monat stattfinden. In freundlicher Atmosphäre steht der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder ...