Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfall mit drei Leichtverletzten

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am Sonntagabend (31.03., 21.05 Uhr) war eine 19-jährige Frau aus Gütersloh mit ihrem Audi A 6 auf der Brockhäger Straße in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit der B 61, den sie geradeaus überqueren wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem ihr von der Hohenzollernstraße entgegen kommenden VW Polo eines 49-jährigen Mannes aus Versmold, der nach links auf den Ring abbiegen wollte.

Durch die Kollision wurden die 19-Jährige und ihre sechsjährige Schwester, die sich ordnungsgemäß gesichert mit im Audi befand, leicht verletzt. Beide wurden mit einem Rettungswagen in das St. Elisabeth Hospital gebracht. Auch der Polo-Fahrer verletzte sich leicht, er kam in das Städtischen Klinikum.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten vom Unfallort abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von 22 000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 01.04.2019 – 10:37

    POL-GT: Ohne Führerschein Unfallflucht begangen - geklärt

    Gütersloh (ots) - Halle (JF/CK) - Am Samstagabend (30.03., 22.05 Uhr) beschädigte eine bis dahin unbekannte Opel-Fahrerin beim Verlassen einer Hofeinfahrt an der Goebenstraße eine Hauswand sowie die angrenzende Hecke. Im Anschluss an den Zusammenstoß fuhr die Frau in Richtung Bahnhof weiter, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen oder sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Aufmerksame Zeugen ...

  • 01.04.2019 – 10:22

    POL-GT: 56-jähriger Kradfahrer wurde schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (CK) - Am frühen Montagmorgen (01.04., 06.15 Uhr) befuhr ein 56-jähriger Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock mit seinem Motorrad der Marke BMW die Schloßstraße aus Richtung Landerdamm in Richtung Bielefelder Straße. Im Kreuzungsbereich Oerlinghauser/Bahnhofstraße/Sender Straße Straße kam es zu einem Zusammenstoß mit dem BMW 316 eines 45-jährigen Mannes aus ...

  • 01.04.2019 – 10:18

    POL-GT: Einbrüche in Sporthalle und Tennisheim

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - In der Nacht zu Sonntag (31.03.) drangen bislang unbekannte Einbrecher in eine Sporthalle an der Straße Am Anger sowie eine Tennishalle an der Straße Im Reke ein. Aufgrund derselben Vorgehensweise der Täter ist davon auszugehen, dass ein Zusammenhang zwischen beiden Einbrüchen besteht. Am Anger hebelten die Täter eine Tür zu einer Doppelgarage am Sportplatz der Hauptschule Ost ...