Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbrüche in Rietberger Firmen

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Zwischen Montagabend (18.03., 18.00 Uhr) und Dienstagmorgen (19.03., 05.20 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in eine Firma an der Straße Löfkenfeld eingebrochen.

Die Täter hebelten eine Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen. Anschließend brachen sie zwei Getränkeautomaten und einen Tresor auf. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Zudem sind bislang unbekannte Täter zwischen Freitagabend (15.03., 22.30 Uhr) und Montagmorgen (18.03., 04.50 Uhr) in eine Firma an der Industriestraße eingebrochen. In der Firma brachen die Unbekannten drei Automaten auf und entwendeten aus diesen Geld und Lebensmittel.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Aufgrund der zeitlichen und örtlichen Nähe der Tatorte, ist ein Tatzusammenhang zu vermuten.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den genannten Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Gütersloh
Weitere Storys aus Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 19.03.2019 – 13:32

    POL-GT: 33-jähriger verletzt Feuerwehrmann und Polizisten - Polizeiabsperrungen ignoriert

    Gütersloh (ots) - Gütersloh / Verl (FK) - Auf der Gütersloher Straße in Verl kam es am Montagnachmittag (18.03., 15.55 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 46-jähriger Ford-Fahrer beim Abbiegen von der Gütersloher Straße auf den Strothweg mit einem 25-jährigen Fahrradfahrer kollidierte. Der Fahrradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Mit einem ...

  • 19.03.2019 – 09:49

    POL-GT: Zwei verletzte Männer in Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Der Polizei wurden am frühen Dienstagmorgen (19.03., 00.40 Uhr) zwei verletze Männer auf der Straße Unter den Ulmen gemeldet. Bei den Geschädigten handelt es sich um einen 43-Jährigen aus Oberhausen und einen 30-jährigen Mann aus Dinslaken. Beide waren alkoholisiert. Sie gaben an, kurz vorher von sieben bis zehn Personen angegriffen worden zu sein. Ohne Vorwarnung seinen Personen ...

  • 18.03.2019 – 16:11

    POL-GT: Motorradfahrer in Isselhorst schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Am Montagmorgen (18.03., 06.30 Uhr) kam es auf der Haller Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 59-jähriger Mann aus Halle schwer verletzt wurde. Der Mann war auf der Haller Straße in Richtung Halle unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Straße abkam. Er kollidierte mit einem Baum und verletzte sich dabei schwer. Mit einem Rettungswagen ...