Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannter beschädigt Auto

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am späten Freitagabend (04.01., 23.15 Uhr bis 23.30 Uhr) beschädigte ein bislang unbekannter, dunkel gekleideter Mann einen silberfarbenen Mercedes Citan, der in der Moltkestraße geparkt worden war. Das Auto wurde rundherum offensichtlich mit einem stumpfen Gegenstand eingedellt, die Windschutzscheibe war gesplittert, andere Scheiben waren komplett eingeschlagen. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesen Sachbeschädigungen oder den Tätern machen?

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.01.2019 – 09:00

    POL-GT: Vier Reifen zerstochen - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - In der Nacht zu Samstag (05.01.) zerstachen bislang unbekannte Täter alle Reifen eines Lexus, der auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses an der Friedrichsdorfer Straße abgestellt worden war. Bereits am 15. Dezember kam es zu einem ähnlichen Vorfall in dem Bereich der Mehrfamilienhäuser. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesen Sachbeschädigungen oder den Tätern ...

  • 08.01.2019 – 08:58

    POL-GT: Großer polizeilicher Erfolg - Bande von MTB- Dieben ermittelt

    Gütersloh (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Bielefeld sowie der Kreispolizeibehörden Gütersloh und Herford Rheda-Wiedenbrück/Gütersloh/Kreis Gütersloh (CK) - Seit Mitte 2017 konnte an Schulen in Rheda-Wiedenbrück, aber auch in Gütersloh und dem Kreis Herford, eine Häufung von Diebstählen hochwertiger Fahrräder, hier insbesondere ...

  • 07.01.2019 – 15:39

    POL-GT: Dreister VW-Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß - Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (JF) - Am Freitagvormittag (04.01., 10.55 Uhr) touchierte ein bis dahin unbekannter VW-Fahrer an der Debusstraße beim Rangieren in eine Parklücke einen geparkten Mercedes. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Zusammenstoß und sprach den VW-Fahrer im Anschluss an. Der bis dahin unbekannte VW-Fahrer wollte von einem ...