Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-PDKL: A6/Kaiserslautern, Eigenwillig beleuchteter Sattelzug

Kaiserslautern (ots) - Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern kontrollierten am Montagmorgen auf der A6 ...

17.12.2018 – 03:31

Polizei Gütersloh

POL-GT: Tankstelle überfallen

Gütersloh (ots)

Steinhagen (HB) Am späten Sonntagabend überfielen zwei bislang unbekannte Täter eine Tankstelle an der Brockhagener Straße.

Gegen 21:45 Uhr betraten die beiden Männer den Verkaufsraum und bedrohten die allein anwesende Angestellte mit einer Pistole. Sie forderten die Herausgabe des Geldes. Nachdem die Täter das Geld in einen blauen Rucksack gesteckt hatten, flüchteten sie zu Fuß in Richtung Heideweg. Die 18-jährige Angestellte blieb unverletzt.

Ein Täter war auffallend groß, mindestens 190cm. Er war dunkel gekleidet, wobei er unter der dunklen Jacke ein weißes Kapuzenshirt trug. Der andere Täter war deutlich kleiner, so um die 165cm. Er trug eine schwarze Hose und eine blaue Jacke. Am linken Ärmel befand sich ein weißes Abzeichen. Auffallend waren orangefarbene Handschuhe. Beide Täter waren mit Sturmhauben maskiert, eine Sturmhaube mit einer auffälligen Zahnreihenapplikation im Mundbereich.

Es liegen Hinweise vor, dass die Täter nach der Tat mit einem dunklen Kleinwagen in Richtung Steinhagen geflüchtet sind.

Die sofort eingeleitete Fahndung blieb bislang ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh