Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht - Zeuge merkt sich Kennzeichen

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JF) - Ein bis dahin unbekannter 82-jähriger Gütersloher touchierte am frühen Samstagabend (08.12., 17.30 Uhr) mit seinem Mercedes Benz auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Hans-Böckler-Straße einen geparkten Ford.

Im Anschluss an den Zusammenstoß verließ er den Parkplatz, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Unfall und verständigte die Polizei, die den 82-jährigen Mann in an seiner Wohnanschrift ausfindig machen konnte.

Ein Strafverfahren gegen den Gütersloher wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.12.2018 – 12:45

    POL-GT: Einbruch an der Dieselstraße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Sonntagmittag (09.12., 12.30 Uhr) und Montagmorgen (10.12., 05.50 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in eine Firma an der Dieselstraße eingebrochen. Die Täter kletterten über einen hohen Zaun, um auf das Geländer der Firma zu gelangen. Dort hebelten sie eine rückwärtige Tür auf, um das Gebäude zu betreten. Innerhalb der Firma durchsuchten die Täter die ...

  • 10.12.2018 – 12:08

    POL-GT: Erneut Einbrüche in Lauben an der Reinkenwiese

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Zwischen Samstagnachmittag (08.12., 15.00 Uhr) und Sonntagmittag (09.12., 14.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in sechs Gartenlauben einer Kleingartenanlage an der Reinkenwiese eingebrochen. Die Täter schlugen in allen Fällen ein Fenster ein, um in die Hütten zu gelangen. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. In den vergangenen Wochen ist es ...

  • 10.12.2018 – 11:52

    POL-GT: Randalierer und Einbrecher in der Waldbadstraße

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Samstagabend (08.12., 18.00 Uhr) und Sonntagabend (09.12., 19.00 Uhr) in ein Lager an der Waldbadstraße gewaltsam eingedrungen. Die Täter randalierten im Inneren der Halle. Sie öffneten Kartons und versprühten den Inhalt eines Feuerlöschers. Weiterhin beschädigten bislang unbekannte Täter zwischen Sonntagabend (09.12., 20.00 Uhr) und dem ...