Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Vereinsheim

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Samstagnachmittag (27.10., 16.30 Uhr) und Dienstagnachmittag (30.10., 17.30 Uhr) in ein Vereinsheim an der Hauptstraße eingebrochen.

Die Täter hebelten ein Fenster auf und durchsuchten anschließend die Vereinsräume. Mit einer geringen Menge Bargeld verließen die Täter den Tatort.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 31.10.2018 – 09:27

    POL-GT: Zwei Einbrüche an der Ziegeleistraße

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Zwischen Montagabend (29.10., 21.30 Uhr) und Dienstagnachmittag (30.10., 15.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Gemeindezentrum an der Ziegeleistraße eingebrochen. Die Täter hebelten eine Tür auf und durchsuchten anschließend die Räume und Schränke. Nahezu zeitgleich (29.10., 18.00 Uhr bis 30.10., 08.00 Uhr) wurde in ein Büro an der Ziegeleistraße eingebrochen. Die ...

  • 31.10.2018 – 09:07

    POL-GT: Zigarettendieb durch Zeugen festgehalten

    Gütersloh (ots) - Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Am Dienstagnachmittag (30.10., 17.35 Uhr) beabsichtigte ein 19-jähriger Mann aus Oerlinghausen eine Schachtel Zigaretten in einem Discountmarkt an der Lüchtenstraße zu stehlen. Dabei wurde er durch Zeugen beobachtet. Als er angesprochen wurde, versuchte er zu flüchten. Durch weitere Zeugen konnte der Mann in kurz vor dem Ausgang bis zu dem Eintreffen eines ...

  • 30.10.2018 – 14:07

    POL-GT: Polizei führte Geschwindigkeitsmessungen durch

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Dienstag (30.10.) führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh auf dem Stadtring Kattenstroth in der Zeit von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr Geschwindigkeitsmessungen durch. Leider zeigte sich dabei erneut, dass im Kreis Gütersloh zu schnell gefahren wird. Ein Autofahrer wurde mit 88 Km/h bei erlaubten 50 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften gemessen. Neben einem Bußgeld von 160 ...