Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zwei Autos gestohlen

Gütersloh (ots)

Verl (CK) - In der Nacht zu Mittwoch (17.10.) entwendeten bislang unbekannte Täter zwei Fahrzeuge aus dem Stadtgebiet von Verl.

Ein weißer Ford Edge mit dem amtlichen Kennzeichen GT-MR 9090 wurde von der Straße Am Bühlbusch gestohlen, wo das Auto unter dem Carport auf dem Grundstück eines Mehrfamilienhauses geparkt worden war.

In derselben Nacht wurde ein an der Libellenstraße unter dem Carport eines dortigen Hauses geparkter schwarzer Mazda 6 Kombi gestohlen. Das Auto hat das Kennzeichen GT - JB 3005.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu den beiden PKW-Diebstählen geben? Wer hat verdächtige Personen oder andere Fahrzeuge in der Nähe der Tatorte beobachtet? Wer hat die gestohlenen Autos gesehen oder kann andere Hinweise geben?

Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh uner der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 18.10.2018 – 09:30

    POL-GT: Diebe stehlen Gemüseboxen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - In der Zeit von Dienstagnachmittag (16.10., 16.00 Uhr) bis Mittwochmorgen (17.10., 07.30 Uhr) verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt über den rückwärtigen Bereich in den Lagerraum eines Gewächshauses, das zu einem landwirtschaftlichen Betrieb an der Rhedaer Straße 215 gehört. Aus diesem Lagerraum stahlen die Täter eine Vielzahl von Kunststoffboxen, die zum Transport von Gemüse dienen. Diese Boxen müssen mit einem ...

  • 17.10.2018 – 13:58

    POL-GT: Verwirrter Mann schlägt Frau

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Mittwochvormittag (17.10., 09:30 Uhr) war eine 29-jährige Frau aus Gütersloh zu Fuß auf dem rechtsseitigen Gehweg der Verler Straße in Richtung Bahnhof unterwegs. In Höhe der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Verler Straße kam ihr dann ein unbekannter Mann entgegen, der sie plötzlich und unvermittelt mit der flachen Hand ins Gesicht schlug. Danach setzte er seinen Weg in ...

  • 17.10.2018 – 09:44

    POL-GT: Versuchter Einbruch Am Türmchen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Bislang unbekannte Täter haben zwischen Montagabend (15.10., 18.00 Uhr) bis Dienstagmorgen (16.10., 07.00 Uhr) versucht in ein Mehrfamilienhaus Am Türmchen einzubrechen. Die Täter hebelten an der Hauseingangstür. In das Gebäude gelangten sie nicht. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in der Umgebung verdächtige Wahrnehmungen ...