Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Mann beschädigt geparktes Auto und flüchtet

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JF) - Am Mittwochabend (03.10., 19.30 Uhr) befuhr ein bis dahin unbekannter Fahrer eines Ford Focus die Schledebrückstraße in Fahrtrichtung Stadtring Kattenstroth.

In Höhe der Hausnummer 142 touchierte der Ford-Focus Fahrer einen geparkten Fiat Punto und setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Unfallschaden zu kümmern.

Ein aufmerksamer Zeuge konnte den Zusammenstoß beobachten und sich das Kennzeichen merken.

Ermittlungen führten zu einem 19-jährigen Gütersloher, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 04.10.2018 – 12:29

    POL-GT: Autoaufbrecher auf frischer Tat ertappt und allgemeine Hinweise der Polizei

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - In der Nacht auf Donnerstag (04.10., 00:10 Uhr) konnte ein Zeuge an der Wibbeltstraße zwei Täter beobachten, welche Werkzeuge aus einem aufgebrochenen Kleintransporter entluden. Nach Ansprache flüchteten die Täter. Einer der Täter, ein 19-jähriger Mann aus Versmold, konnte im Nachgang durch einen Polizeidiensthund aufgespürt ...

  • 04.10.2018 – 11:12

    POL-GT: 29-jähriger Mann nach Belästigung von Frauen erwischt

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (FK) - Am Dienstagnachmittag (02.10., 17.10 Uhr und 17.15 Uhr) meldeten sich unabhängig voneinander zwei Frauen aus Harsewinkel bei der Polizei. Sie gaben an, von einem Mann belästigt worden zu sein. In beiden Fällen sei der bis dahin unbekannte Täter an den Frauen vorbei gefahren und habe ihnen an das Gesäß gefasst. Um 17.10 Uhr kam es zu einem solchen Vorfall an der Münsterstraße. ...

  • 04.10.2018 – 09:31

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Langenberg (CK) - Am Freitag (05.10.) findet vormittags ab 08.30 Uhr an der Schmeddingschule in Benteler, Liesborner Straße, für die Schülerinnen und Schüler im 4. Schuljahr die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Kraftfahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern eine sichere ...