Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Auffahrunfall - eine schwer verletzte Person

Gütersloh (ots)

Verl (KB) Am frühen Montagabend (13.08.) gegen 17.20 Uhr kam es auf der Sender Straße zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen und einer schwer verletzten Person.

Ein 29 jähriger VW Golf-Fahrer aus Lage (Plz 32791) fuhr auf der Sender Straße aus Verl kommend in Richtung Schloß Holte-Stukenbrock.

In Höhe einer Grundstückseinfahrt übersah er einen vor ihm haltenden Pkw eines 20jährigen Mannes aus Schloß Holte-Stukenbrock. Der 20 jährige Renault Fahrer musste verkehrsbedingt anhalten und war gerade im Begriff anzufahren, als der VW Golf von hinten auf den Renault prallte.

Bei dem Unfall wurde der 29jährige Fahrer aus Lage schwer verletzt und musste noch an der Unfallstelle notärztlich behandelt werden. Sowohl der 20jährige Mann aus Schloß Holte-Stukenbrock wie auch sein 23jähriger Beifahrer aus Bielefeld wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Nach der ersten notärztlicher Behandlung an der Unfallstelle wurde der schwer verletzte Mann aus Lage mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die Sender Straße war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen, der Bergungsmaßnahmen und der Dauer der Unfallaufnahme für knapp 1,5 Stunden halbseitig gesperrt.

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ungefähr zehntausend Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 13.08.2018 – 11:02

    POL-GT: Vier junge Männer leicht verletzt - Unfall unter Drogeneinfluss

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Auf dem Blankenhagener Weg ereignete sich am Samstagabend (11.08., 22.00 Uhr) ein Verkehrsunfall, bei welchen vier junge Männer (19-, 18-, 18- und 18 Jahre alt) glücklicherweise nur leicht verletzt wurden. Der 19-jährige Fahrer eines BMWs befuhr den Blankenhagener Weg aus Richtung Holler Straße kommend in Richtung Brockhäger ...

  • 13.08.2018 – 10:10

    POL-GT: Einbruch in Doppelhaus in Gütersloh

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Bislang unbekannte Täter sind zwischen Freitagabend (10.08., 19.00 Uhr) und Samstagvormittag (11.08., 10.45 Uhr) in eine Doppelhaushälfte an der Schillstraße eingebrochen. Die Täter entfernten zunächst ein Kellerfenstergitter, um an das dahinter liegende Fenster zu gelangen. Dieses brachen sie auf. Aus dem Haus entwendeten sie nach einer Durchsuchung der Räume einige ...

  • 13.08.2018 – 09:25

    POL-GT: Autobrand an der Helenenstraße

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zeugen wurden in der Nacht zu Montag (13.08., 00.25 Uhr) auf ein brennendes Auto an der Helenenstraße aufmerksam. Ebenso bemerkten Zeugen eine Person in der Nähe des brennenden Renaults, welche wie folgt beschrieben wurde: Ca. 180 cm groß, eher korpulent mit schwarzen kurzen Haare und schwarzer Kleidung. Die augenscheinlich männliche Person rannte in Richtung Gartenstraße. Das ...