Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zweiter Mitsubishi Geländewagen gestohlen

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (KB) Ein zweiter Diebstahl eines Geländewagens der Marke Mitsubishi wurde gerade der Polizei Gütersloh angezeigt.

Dieser Diebstahl wurde im unmittelbaren Umfeld zur bereits gemeldeten Tat in der Straße Kaiserforst durchgeführt. Hier wurde ein schwarzer Mitsubishi Outlander entwendet. Aufflällig an diesem Geländewagen ist ein roter Aufkleber hinten rechts auf der Heckklappe.

Auch in diesem Fall sucht die Polizei dringend Zeugen. Wer hat zur Tatzeit oder in den Tagen vor dem Diebstahl verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatortes beobachtet?

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter Telefonnummer 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.08.2018 – 10:46

    POL-GT: Mitsubishi Geländewagen gestohlen

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (KB) In der Nacht zum Samstag (11.08.) entwendeten bislang unbekannte Täter einen Geländewagen der Marke Mitsubishi Outlander vom Burgweg in Wiedenbrück. Der braune Geländewagen stand vor einem Wohnhaus und wurde auf bislang unbekannte Art und Weise abgefahren. Die Polizei sucht dringend Zeugen. Wer hat zur Tatzeit oder in den Tagen vor dem Diebstahl verdächtige Personen oder ...

  • 10.08.2018 – 12:31

    POL-GT: Sachbeschädigung an Angelhütte - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Zwischen Freitag (03.07.) und Samstag (04.07.) kam an der Liebigstraße zu einer erheblichen Sachbeschädigung einer Angelhütte am dortigen Fischteich. Zeugen meldeten sich einige Tage nach dem Wochenende bei Mitgliedern des Angelvereins und gaben an, Angaben zu möglichen Tätern machen zu können. Leider haben sich diese Zeugen noch nicht bei der Polizei gemeldet. Wer kann Angaben ...