Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Frau beschädigt Auto und flüchtet

Gütersloh (ots)

Halle (JF) - Am Samstagnachmittag (01.07., 14.25 Uhr) ereignete sich auf dem Parkplatz eines Gartencenters an der Werkstraße ein Unfall mit Fahrerflucht. Eine bis dahin unbekannte Fahrerin eines Opel Merivas touchierte einen dort parkenden 5er BMW.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Zusammenstoß und sprach die Opel-Fahrerin an. Diese gab an, sich um den Schaden kümmern zu wollen. Sie entfernte sich jedoch vom Unfallort, ohne sich die Schäden angeschaut zu haben.

Die Zeugin merkte sich das Kennzeichen der unfallflüchtigen Opel-Fahrerin und informierte die Polizei.

Die Ermittlungen zur Unfallfahrerin dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 02.07.2018 – 11:54

    POL-GT: Fahrradbesitzer gesucht

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Am Samstag (23.06., 02:54 Uhr) wurde eine männliche Person mit einem Fahrrad in Steinhagen von der Polizei angehalten. Der Mann gab spontan an, das Fahrrad zuvor auf einem Spielplatz in der Nähe der Mühlenstraße gefunden zu haben. Die Polizei stelle das Rad sicher. Es handelt sich um ein rotes Damenfahrrad der Marce "Bocas". Gegen den 18-jährigen Mann aus Steinhagen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Wem gehört dieses Rad ...

  • 02.07.2018 – 11:44

    POL-GT: 15-Jähriger ohne Führerschein auf Krad unterwegs

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (CK) - Am Samstagabend (30.06., 20.15 Uhr) waren zwei uniformierte Polizeibeamte im Rahmen eines Einsatzes zu Fuß in einer Parkanlage am Tecklenburger Weg unterwegs. Hinter sich hörten sie plötzlich die Motorgeräusche eines Zweirades auf dem Fuß-/Radweg und drehten sich daraufhin um. Um dieses Krad anzuhalten, was nicht in der Parkanlage hätte unterwegs sein dürfen, gaben sie dem ...

  • 02.07.2018 – 11:13

    POL-GT: Alleinunfall - alkoholisierter Fahrradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Zeugen meldeten Polizei und Feuerwehr am Samstagabend (30.06., 22.30 Uhr) einen schwer verletzten Fahrradfahrer an der Haller Straße in Höhe der Straße Tiergarten. Der 58-jährige Mann aus Halle ist zuvor alleine auf der Haller Straße mit dem Fahrrad gestürzt. Der Fahrradfahrer stand deutlich unter dem Einfluss von ...