Blaulicht-Meldungen aus Zweibrücken-Ixheim

Filtern
  • 13.11.2021 – 08:44

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Verdächtige Personen

    Zweibrücken/ Ixheim (ots) - Zeit: 12.11.2021, 21:00 Uhr - 12.11.2021, 21:20 Uhr Ort: Zweibrücken/ Ixheim. SV: Im oben genannten Zeitraum wurde durch zwei unbekannte Damen versucht, an den Kassen diverser Tankstellen, einen hohen Geldbetrag in eine kleinere Stückelung umzutauschen. Ihrem Wunsch wurde jedoch in keinem Fall entsprochen. Die Personen sollen in einem silbernen Mercedes Benz, bei welchem weder Modell noch Kennzeichen bekannt ist, unterwegs gewesen sein. ...

  • 16.01.2018 – 22:08

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Zweibrücken-Ixheim / Auto erfasst 2 Fußgänger

    Zweibrücken-Ixheim (ots) - Am Dienstagabend um 20.50 Uhr wollte ein 44-jähriger Autofahrer aus Saarbrücken in der Bitscher Str. auf die A 8 auffahren. Hierbei übersah er zwei Fußgänger, welche die Straße überquerten. Die Fußgänger wurden vom Fahrzeug erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Eine Frau erlag kurz darauf ihren schweren Verletzungen, ein Mann befindet sich derzeit in einem kritischen Zustand. Zur ...